Sonntag, 20. Oktober 2013

Meine Top 3 Herbstnagellacke

Hallo meine Lieben,
weiter geht es bei der Blogparade der lieben Diana. Dieses Mal fragte sie uns nach unseren liebsten Herbstlacken, ich bin im Herbst nicht unbedingt der Braun-,Grau- oder Grünträger, das sind nicht so meine Farben. Dennoch fiel es mir bei meiner Masse an schönen dunkelroten Lacke nicht so leicht drei Stück auszuwählen, die nicht alle rot und von Essie sind.


Schlussendlich konnte ich mich für verschiedene Farben von verschiedenen Marken entscheiden.


Zum ersten finde ich momentan altrosa total schön, sei es auf den Nägeln, bei Klamotten oder auf den Lippen. Wo es im Sommer knallen darf, muss es für mich im Herbst gedeckter sein. Hier seht ihr erneut Essies All tied up. Lustigerweise hat er es auch bei Diana unter die Top 3 geschafft.



Den zweiten Lack habe ich euch auch schon in seiner ganzen Pracht gezeigt. Every month is Oktoberfest von O.P.I changiert einfach total toll zwischen bordeauxrot und dunklem lila, ein Klassiker würde ich sagen.


Es ist schon eine Ehre, wenn es ein Lack bei ca. 200 anderen Kandidaten öfter als einmal auf meine Nägel darf. My place or yours? war einer meiner ersten P2 Lacke vor gut einem Jahr und seitdem durfte er schon einige Male auf meine Nägel. Er ist aber auch einfach zauberhaft, mal wirkt er kräftig lila, dann wieder fast schwarz. Warum listet man solch ein Schätzchen aus?

Was wären eure liebsten Herbstlacke? Macht doch auch noch mit, bis Freitag geht diese Runde.
Liebe Grüße
eure Melanie

6 Kommentare:

Susanne Beautiful inside hat gesagt…

Tolle Top 3!! All tied up und My place or yours finde ich auch klasse und trage sie relativ oft! Hach... den OPI hab ich leider leider verpasst... Aber der ist wirklich extrem hübsch <3
Liebe Grüße :***

Mops Modewelt hat gesagt…

Ich hab den OPI auch nachträglich bei brands4friends gekauft, vielleicht gibt es ja mal wieder eine Aktion und da hast du Glück.

Allie hat gesagt…

Ich glaub irgendwann gönn ich mir All Tied Up auch :)
Alles Liebe
Allie

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Alle drei sehr hübsch, wobei mir der Lack von Essie am besten gefällt.

Liebe Grüße :)

Mops Modewelt hat gesagt…

Das ist auch einfach so ein "Geht immer"-Lack, bei dem man echt nichts falsch machen kann.

I need sunshine hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme :-) Und ich freue mich sehr All Tied Up mal wieder zu sehen, der wurde in dieser Runde meiner Meinung nicht entsprechend gewürdigt :D

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare