Donnerstag, 17. Oktober 2013

Mein Gewinn bei Anja (+neues Gewinnspiel)

Hallo meine Lieben,
vorgestern trudelte bei mir ein wunderbares Paket ein, ich hatte bei der lieben Anja das Gewinnspiel gewonnen. Yippieh, vielen Dank noch mal für das tolle Paket. Wie gesagt nun ist es angekommen und ich möchte euch natürlich den Inhalt zeigen.


Alles war wunderbar eingepackt und es ist auch nichts kaputt gegangen.


Von Essence haben es diese drei Produkte ins Paket geschafft, zum einen das pinke Blush aus der Be loud Le, Nagelpfeilen und die Paper Print Transfer Lösung. Besonders freue ich mich über das Blush, da hatte ich mir ja nur das orangene im Sale gekauft und nun hat Pink me auch noch seinen Weg zu mir gefunden.


Swatches vom Blush sehen schon mal vielversprechend aus, schön pink, so mag ich das.


Auch einige Dinge fürs eigene Wohlbefinden waren dabei, so wie eine Totes Meer Maske von Salthouse. Die Marke habe ich noch nicht getestet, aber nur positives drüber gehört. Dazu dann zwei Badezusätze ("ich will das Diamantbad" und schwups hab ich das schon mal an meinen Freund verloren, mööp). Ich bade eh nicht so viel, deswegen nehm ich dann das Sprudelbad, wenn es hier mal wieder regnet und ich durchnässt nach Hause komme.


Aus der Aufgebretzelt LE habe ich mir gar nichts gekauft, das kleine Set nehme ich nun aber mit zur Uni, vielleicht brauch ich das ja mal, ansonsten kommt der nächste Urlaub auch bestimmt. Von den neuen Sandlacken hat es auch noch keiner zu mir geschafft, um "Opulent" handelt es sich hierbei. Dazu ein kleines Dreierlidschattenset von MUA, davon hab ich auch nur zwei Lidschatten und freue mich über die gebackenen.


Hier dann noch mal Swatches, sieht doch gut aus oder, ich freu mich das alles auszuprobieren.


Was ich etwas schade finde, ist, dass es sich bei Opulent um einen schwarzen Lack mit grünem Glitzer handelt, so einen richtig schicken dunkelgrünen Sandlack hätte ich mir da gewünscht, aber das ist eher P2s als Anjas Schuld.

So und wenn ihr euch nun wünscht auch mal so was schickes zu gewinnen, dann schaut bei Anja auf dem Blog vorbei, denn die gute hat ein komplettes Display der Essence Beauty Beats LE gewonnen und verlost einen kompletten Satz an Produkten.


Ich hüpfe auch in den Lostopf und drücke allen Teilnehmern die Daumen.

Habt einen schönen Donnerstag.
Liebe Grüße
eure Melanie

Kommentare:

  1. Huch, habe ich habe wohl vergessen die Paper Print Manicure ins Päckchen zu tun :( *peinlich*
    Dann schau ich mal bei mir, wo es sich versteckt hat und schicke es Dir nach...das ist mir jetzt echt unangenehm :/
    Liebe Grüße an Dich ♥

    AntwortenLöschen
  2. Haha und ich hab's noch nicht mal gemerkt. :)

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare