Freitag, 19. Oktober 2012

Rot sind alle meine Kleider

Hallo ihr Lieben,
momentan ist es sooo angenehm draußen, ich liebe es. Ich möchte euch heute zwei Sachen zeigen bzw. mitteilen. Zum einen habe ich bei Polyvore eine Kollage erstellt, weil ich Lust hatte euch zu zeigen was ich alles in der schönen Farbe rot besitze. Das ein oder andere Teil kann man durchaus noch einmal anziehen.

Rot sind alle meine Kleider

Shorts: Geschenk
T-Shirt: Esprit
Top: New Yorker
Bolero: New Yorker
Sneaker: Buffalo online Shop
Strickjacke: Tschibo
Nagellack: Essence
Lippenstift: L'oréal

Habt ihr auch was in rot? Ich meine wirklich knalliges rot, nicht bordeaux oder so.

                 

Das zweite was ich euch mitteilen wollte, ist mein Lieblingsgetränk zur Zeit.
Ich trinke schon immer gerne Tee, vor allem schwarzen Tee. Zu meinem Lieblingsgetränk müsst ihr nur den schwarzen Tee eurer Wahl kochen und etwas ziehen lassen.

Dann gebt ihr Milch hinzu, ich mach meisten halb halb, aber ihr könnt auch nur einen Schluck nehmen.

Dann tut ihr noch einen Löffel Honig hinzu. Hmm lecker, wer von euch schon mal beim Inder essen war, weiß wie gut diese Kombination schmeckt. Viel Spaß beim Nachtrinken. 
Eure Melanie
Fotoquellen für die letzten drei Fotos

1 Kommentare:

Romy hat gesagt…

An rotem Nagellack komme ich auch nicht vorbei. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare