Sonntag, 21. Oktober 2012

Ein Vormittag auf der Turmstraße

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch zeigen, was ich am Donnerstag vormittag so alles gekauft habe.
Mein Freund musste früh in die Uni und daher hatte ich von 10-13 Uhr viel Zeit. Bei uns auf der Hauptstraße, der Turmstraße, gibt es viele Kramläden, wie MCGeiz und solche Läden. So hab ich dort ein wenig rumgestöbert und dies und das gekauft.

Die Ausbeute ist ein Sammelsorium an verschiedenen Dingen, aus denen ich schon teilweise etwas gebastelt habe.


Zuerst war ich kurz bei Rossmann und bei DM, die beiden Läden liegen bei mir direkt gegenüber, man muss nur über die Ampel gehen. Rossmann mag ich eigentlich nicht soo gerne. Aber ich hatte über Facebook mal wieder einen Gutschein und konnte mir die Bodylotion umsonst holen. Ich hätte aus zwei Sorte auswählen können, Morgenglanz und Abendschimmer. Abendschimmer war schon vergriffen, was gut ist, weil ich eh nicht wusste, welches ich nehmen soll, bei Gelegenheit werde ich 
über die Lotion berichten. Bei DM kamen dann einfache Wattepads dazu.

Bei Rossmann habe ich dann noch zwei Paar seidene Kniestrümpfe gekauft und bei DM so ein Set Armbänder, manche werde ich tragen, von anderen die Perlen zum Basteln benutzen. Sie waren von 4,95 auf 2,45 runtergesetzt und da sind bestimmt 10 oder 12 Stück bei.

 
Dann habe ich solche Dekosteine für jeweils 1€ gekauft, sie werden bestimmt einige meiner Klamotten verzieren.

Um sie aber verzieren zu können, habe ich noch für 1€ Bastelkleber gekauft, bzw. Alleskleber. Mal sehen ob das alles hält. Dazu gibt es demnächst ein DIY.

Heute gibt es bei uns Fischstäbchen mit Buttergemüse und Kartoffelstampf. Dazu koche ich die Kartoffeln, gebe etwas Milch un Butter dazu und zerdrücke alles mit einer Gabel, wird dann kein Brei aber wir mögen es lieber so, da man noch die Kartoffeln schmeckt. Viel Spaß beim Nachkochen.

Demnächst werde ich euch was über The voice of Germany berichten, die wie ich finde einzig gute Castingshow Deutschlands.

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag.
Melanie

Kommentare:

  1. oh vielen lieben Dank dir :) Sei nicht böse, aber ich mache diesmal nicht mit, weil ich den Tag schon einmal bekommen habe.. ;)

    AntwortenLöschen
  2. hey, danke für deinen Kommentar! ich folge dir nun auch ;)

    LG

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare