Donnerstag, 25. Oktober 2012

Flohmarkt, Bijou Brigitte und Six

Hallo ihr Lieben,
etwas verspätet kommt nun mein Post zum Wochenende. Da es so herrlich warm war, habe ich den Tag genutzt um in Berlin auf dem 17. Juni zum Flohmarkt zu gehen. Viel habe ich dort zwar nicht gefunden, aber egal. Da ich so in Shoppinglaune war, war ich abends noch am Hauptbahnhof bei Bijou Brigitte und Six. Bei Six war ich positiv überrascht, sie hatten viel reduziert auf 2-3€. Vielleicht ist das bei euch auch so, dann würde ich da auf jeden Fall mal vorbei schauen.


Diese Kiste ist wie gemacht fürs Badezimmer finde ich und ich mag besonders das Muster und die Muscheln vorne. 


Dort finden nun meine Kosmetika Platz. So optimal ist das allerdings doch noch nicht, ich hab einfach zu viel Krempel. Aber ich mach die Kiste immer zu und dann sieht das ja auch Niemand.

Kennt ihr das, wenn ihr losgeht und noch alles gut ist und kaum seid ihr unterwegs schon läuft euch die Nase? So gind es mir Samstag mal wieder und so habe ich bei Rossmann für 59 cent diese süßen Taschentücher bekommen. Bei Bijou Brigitte habe ich dann eine Sonnenbrille für 12,95 gekauft, weil meine kaputt ist. Seit dem ist das Wetter schlecht und ich kann sie nicht aufsetzen. Bei six habe ich dann noch eine Kette und ein paar Ohrringe für zusammen 5€ ergattert. Das nenn ich doch mal ein echtes Schnäppchen. Leider sind die Fotos, wo man mehr drauf erkennen kann, verwackelt.


Hier erkennt man immerhin die Kette noch mal ganz gut, sie ist sehr lang und nach so was habe ich schon lange gesucht, ich mag die Tropfenform der Anhänger sehr gerne.

 Just me, ohne Socken am 20. Oktober !!!!

Ich wünsche euch einen schönen Tag, macht es gut. Und danke für jeden einzelnen Follower und Kommentar, das bedeutet mir wirklich viel.

Melanie


1 Kommentare:

Simone Panda hat gesagt…

Tolle Bilder, Toller Blog! Schau mal bei mir vorbei wenn du Lust
hast :)
Liebste Grüße, Simone

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare