Dienstag, 30. Oktober 2012

Pimp my Shirt

Hallo ihr Lieben,
ich habe euch vor einiger Zeit ein DIY versprochen und dieses möchte ich nun einlösen.
Was ihr dazu braucht?

 

-ein altes weißes Top oder T-Shirt
-Nagellacke, ich hab einen gelben und meinen türkisen genommen, da ich nichts habe zu dem der gelbe passt, hab ich mir eben was gemacht, zu dem er passt :)
-Knöpfe
-Nadel und Faden




Dann malt ihr die Knöpfe an und versiegelt sie eventuell mit Klarlack, ich hab keinen benutzt.Von beiden Seiten anmalen, trocknen lassen. 
Nun näht ich die Knöpfe an euer T-Shirt und fertig. Leider kann ich euch nicht sagen, ob und bei wie viel Grad ihr das Shirt waschen könnt, ich werde meins mit der Hand waschen.

Das Ergebnis:

 Ich bin wirklich untalentiert was nähen angeht. So sieht mein Top nun aus, mir gefällt es wirklich gut. Gestern habe ich mir die Nägel in dem Gelb lackiert und heute werde ich dann Top, Hose und Lack tragen, zeige ich euch gerne später in einem Outfit of the day. 

Hier noch mal der Lack. Essence in der Nuance "Happy". Macht wirklich gute Laune, ich mochte den Lack ne ganze Weile gar nicht und hab ihn nun für mich entdeckt.

So sieht der Lack aus, leider sind alle Bilder, wo ich näher rangehen wollte, verwackelt.

Hier noch ein lustiges Bild, das beim Fotografieren des Tops entstanden ist.

16er Serie kann man bei meiner Kamera einstellen, ich find es cool, sieht aus wie moderne Kunst.
Lol. Hat euch das DIY gefallen? Ich hab bald auch noch ein anderes parat. Dazu aber dann wann anders mehr.

Lg Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare