Montag, 29. Oktober 2012

Highlight des Tages und Produkttest

Hallo ihr Lieben,
ich bin euch noch mein Highlight des gestrigen Tages schuldig und möchte euch dazu ein Produkt vorstellen, das vielleicht noch nicht so viele kennen. Gestern habe ich mit Schatzi einen schönen langen Spaziergang gemacht, es war herrlich sonnig, aber auch sehr kalt. Anschließend war ich durchgefroren und hatte richtig Lust mir eine schöne warme Badewanne zu gönnen, das war dann neben dem Spaziergang, auch mein Highlight des Tages. Auf der Suche nach Badeessenzen, ich bade nicht oft, fiel mir das hier in die Hände.

 Es handelt sich um bath confetti in der Sorte Cherry 1000 Kisses von sheepworld. Ich habe keine Ahnung mehr wie alt das Zeug ist :/ Aber ich wollte es unbedingt ausprobieren. Ich hab nicht alles auf einmal in die Wanne geschüttet, nur vielleicht 1/4 oder so.

Ich finde es sieht aus wie Rosenblätter, total schön, bestimmt auch toll, wenn ihr mal den Liebsten oder die Liebste überraschen wollt. 

Es sind wirklich Kussmünder, leider lösen sie sich schwer auf und  wenn ihr Pech habt, hinterlassen sie matschige rote Flecken an der Badewanne.Ich hatte einen Mordsspaß mir die Dinger zu schnappen und mich damit einzuseifen. Da hab ich dann gesehen, dass es wirklich Seife ist. Es hatte so einen zarten Kirschgeruch, wie ja auch draufsteht. Der wird bestimmt intensiver, wenn ich mehr genommen hätte. So reicht mein 1000 kisses aber noch ne Weile. Es kann auch sein, dass sich die Dinger nicht so gut aufgelöst haben, weil sie schon älter waren. 

Alles in allem ist es bestimmt eine tolle Geschenkidee zu Weihnachten. Ich hab es geschenkt bekommen und weiß daher leider nicht was es kostet, auch ob es noch andere Sorten gibt oder ob es noch erhältlich ist, kann ich nicht sagen. Vielleicht weiß das ja einer von euch?

Lg eure Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare