Sonntag, 28. Oktober 2012

Highlight des Tages: Tabaluga

Guten Morgen ihr Lieben,
habt ihr auch alle brav eure Uhren umgestellt? Mein Wecker stellt sich zum Glück alleine um, bin aber dennoch um 9.30 aufgewacht, also neue Zeit. Ich wollte euch unbedingt von gestern berichten.
Ich war bei "Tabaluga" in der O2 World und es war atemberaubend. Ich bin jetzt kein großer Peter Maffay Fan oder so, aber die Show hat micht echt begeistert. Es waren tolle Kostüme und Bühnenbilder und Peter Maffay war echt total cool. Seine Band war natürlich auch genial. Er hatte auch noch "Gäste" dabei, Tim Bendzko, Mandy Capristo und Uwe Ochsenknecht traten als Prominente auf. Es war einfach toll, die Stimmung super und die perfekte Mischung aus einem Rockkonzert, einer Kindergeschichte, einem Musical usw. Also falls ihr etwas Geld überhabt, es ist es wirklich wert. Maffay tourt mit Tabaluga noch bis zum 18.12. durch Deutschland, also geht hin.
Habt ihr vielleicht schon Karten? Oder noch nie was von Tabaluga gehört? Schreibt mir doch....

P.S. Vielleicht gibt es heute abend noch einen DIY-Post.

Lg
Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare