Freitag, 12. Oktober 2012

Nagellacke im Test

So ihr Lieben,
jaja meine Posts dauern immer länger, aber heute habe ich wieder etwas für euch, ich habe mir mal meine Nagellacke vorgenommen und unter ihnen einen Produkttest gemacht. Hier sind nun die Top 3 Kandidaten. 

Hier schon mal einige der Kandidaten, von vielen Marken ist was dabei.





Auf Platz 3 landen diese beiden von KIKO, ich habe einmal ein helles rosa, Nummer 209 und ein helles lila, 330. Diese beiden sind verhältnismäßig teuer mit 3,90€ pro Lack. Der Nachteil ist auch, dass man sie relativ oft auftragen muss, damit sie decken. Trägt man z.B. den rosanen nur ein Mal auf, sieht er eher wie ein Klarlack aus. 



 Auf Platz 2 sind die Lacke von Manhattan gelandet, ich habe einmal Manhattan Lotus Effect und Quick Dry. Diese Lacke halten nicht soo lange und auch nur der Quick Dry trocknet schnell, so wie versprochen. Ich habe ein dunkles rot, ein grelles Hellgrün und ein helles lila. Hiervon ist das helle Grün mein Favourit, da es 1. schnell trocknet und 2. eine total grelle Farbe ist.


 Diese 3 von p2 Color Victim von DM belegen Platz 1 in meinem Ranking. Sie sind mit 1,45€ pro Stück sehr günstig und haben fantasievolle Namen, so heißt das dunkle lila "My place or yours?", das türkis "artful" und das grau "arctic". Sie decken super schnell, halten lange und sind günstig. Ich liebe sie. 
Meine Lieblingsnuance ist das türkis. 


Hier könnt ihr mal den lilanen sehen, vielleicht gefällt er euch ja. Wie fandet ihr den Test?

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
eure Melanie. 

Übrigens mache ich bei der Blogvorstellung von Mary mit, schaut doch auch hier mal rein. http://marytellstheworld.blogspot.de/ 



 




1 Kommentare:

by L&L hat gesagt…

gute idee mal lacke zu bewerten (das nennt man doch lacke oder??) ach egal ;D
schöner blog fürn anfang. wenn du wüsstet wie unserer am anfang war... willst du nicht wissen :P
also bis bald deine lea
http://www.sparkle-in-our-eyes.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare