Dienstag, 23. Oktober 2012

Neu: Highlights des Tages

Hallo ihr Lieben.
auch wenn ich nicht jeden Tag einen eigenen Artikel posten kann oder will, möchte ich ein tägliches Lebenszeichen von mir hören lassen. Und zwar werde ich euch mein persönliches Highlight des Tages erzählen, das können nur wenige Zeile sein, aber es wird das sein, was mich am Tag so bewegt hat.

Den Anfang macht das heutige Highlight.

Und das ist ein wunderbarer Film auf Kabel 1, Terence Hill und Bud Spencer in "zwei wie Pech und Schwefel". Der Humor der 70er Jahre, gepaart mit tollen Liedern jener Zeit. Wie hat ein Youtube-Nutzer es so schön formuliert: haste schlechte Laune, wirfste ne DVD rein, ne Dose Bohnen und ne Pulle Rotwein und du bist sofort wieder gut drauf. Echte Klassiker, wer sie kennt, weiß wovon ich rede. Danke fürs Retten dieses Tages.

Wie findet ihr die Idee so ein persönliches Highlight zu erzählen? Würde mich wirklich interessieren.

Lg Melanie


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare