Mittwoch, 24. Oktober 2012

Highlight des Tages

Huhu ihr Lieben,
mein Highlight des Tages, hmm irgendwie war mein Tag nicht sooo prickelnd, aber es gab bzw. gibt doch 3 kleine Lichtblicke

1. Ich habe die Sonne gesehen, nur ganz ganz kurz, aber in dem Moment hab ich mich echt drüber gefreut.
2. Meine Hausarbeit ist so gut wie fertig, ich konnte alle Bücher in der Bücherei verlängern und hab auch sonst noch einiges an Material bekommen.
3. Grey's Anatomy: ich liebe den Pro7-Serienmittwoch, egal was läuft eigentlich.

Jaja keine großen Sachen, aber darum geht's ja auch.
Bis morgen, ich denke da schaff ich mal wieder nen größeren Post.

Habt noch einen schönen Abend.
Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare