Montag, 15. Oktober 2012

Deichmann-Eroberungen

Einen schönen Wochenstart euch Lieben und bei wem sie wieder losgeht einen schönen Schulstart. Ich wollte euch heute mal zeigen, was ich bei Deichmann am Wochenende ergattert habe.

Zum einen sind diese Stiefel in meinen Kleiderschrank gewandert, sie sind recht warm innen und eignen sich auch für kalte Tage. Außerdem haben sie ein rutschfestes Profil.

Die Tasche passt farblich perfekt zu den Stiefeln und ich mag auch das Muster sehr. Teddy hat sich einfach so ins Bild gemogelt, ich hoffe ihr verzeiht ihm. :)

 Dann habe ich mir das Ganze sozusagen noch mal in rot gegönnt, weil ich auch einen Mantel in so einem Rotton habe und ihn sehr schön finde. Die Schuhe sind für den Absatz sehr sehr bequem und ich konnte am Samstag lange in ihnen laufen. Die Tasche ist vom Muster her dieselbe wie die braun-grüne. Welche gefällt euch besser?  Was ich noch gut an den Taschen finde, dass sie eine optimale Größe für mich haben und man einen langen Gurt an und abnehmen kann, mit denen man sie sich über die Schultern hängen kann.

Das war's schon wieder von mir.
Demnächst werde ich euch auch DIY präsentieren, aber solche, die doch ein wenig Aufwand benötigen, aber hoffentlich vom Ergebnis überzeugen. Freut euch drauf und danke an meinen 1. Follower und insgesamt schon 74 Seitenklicks. Cool.

Lg
Melanie

3 Kommentare:

butterfly6425 hat gesagt…

Habe dich getaggt
http://butterfly6425.blogspot.de/2012/10/schon-wieder-getaggt.html

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

sehr hübsche Schuhe & Taschen ^.^


≈ ♥♥♥ ≈

Melanie Quast hat gesagt…

jetzt erst gesehen.

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare