Mittwoch, 31. Oktober 2012

Halloween zum Trotz: Montags-Haul

Hallo ihr Lieben,
ich muss mich mal outen: ich hasse Halloween, das alles ist eine furchtbare, amerikanisierte Traditon. Hallo, schon mal was von Reformationstag gehört? Der ist nämlich heute und darauf sollten wir uns mal eher berufen als auf Halloween, nein ich feier nicht, habe kein Kostüm und gebe auch keine Bonbons. Und, macht mich das nun zu einem schlechten Menschen? Ich guck heute Grey's Anatomy, wie jeden Mittwoch. Ich will wirklich niemanden angreifen oder so: ich finde es absolut in Ordnung, wenn Leute das feiern, wirklich, nur ich tu's einfach nicht und halte auch nichts davon. Und deswegen gibt es auch keinen Halloween-Post, sondern einen über meine Ausbeute, die ich am Montag so gemacht habe: 

Bei uns gibt es schon länger einen KIK und irgendwie haben die umgebaut und es gab eine Wiedereröffnung, anschließend war ich noch bei DM, Kaiser's und gestern noch mal kurz bei DM.
Einmal hab ich ein Muffinsbackblech, einen Gürtel, eine Backmischung für Cupcakes, Ohrringe und Handschuhe für Schatzi gekauft. Das war alles bei KIK. Die Ohrringe haben nur 1€ gekostet und es sind 2 Paar drin. Bilder sind leider alles verwackelt.

Backmischung für Vanilla Cupcakes, yummieh.

Bei DM hab ich mir am Montag diese beiden neuen Produkte von bebe geholt, weil mein Waschgel bald alle ist. Bei dem einen handelt es sich um quick&clean und ich hoffe, dass es wirklich auch als Augen Make up Entferner gut ist, weil ich dann dafür nicht noch ein Produkt brauche. Über beide Sachen werde ich noch berichten, ich plane einen bebe Produktteste Post, da ich mittlerweile viele Sachen habe. Die Creme musste einfach so mit.

Gestern habe ich dann hier von der Haarfeuchtigkeitsmilch von Balea gelesen und wollte sie mir unbedingt gleich holen. Dazu kamen dann noch die 1 Minuten Soforthilfe-Kur und die Aufbau-Kur. Sobald ich alles getestet habe, werde ich auch darüber berichten.

Dann musste ich noch kurz einkaufen und habe gesegen, dass es bei Kaisers (Supermarkt) diese Sachen reduziert gibt, also hab ich sie für meine Cupcakes gleich mitgenommen.

Für 1,69 sind hier diese 4 Tütchen mit Dekozeug drin, ich hab nur die beiden unteren geöffnet. Für mich hat sich das auf jeden Fall gelohnt, weil ich dann mit dem anderen Zeug auch Weihnachtsplätzchen und so dekorieren kann. Ach so die Raspelschokolade hat 99cent gekostet. Also, wenn ihr gerne backt und einen Kaisers in der Nähe habt, solltet ihr da mal Ausschau nach halten.

Fertige Cupcakes, die anderen 4 sind mit Kokosstreusel für Schatzi, weil er die so gerne mag. Die Streusel aus der Backmischung hab ich nicht verwendet.


Noch mal von oben, übrigens um doch wieder die Brücke zu Halloween zu schlagen, wenn man die Sahne mit Lebensmittelfarbe orange färbt, sehen sie bestimmt auch klasse aus und dann kann man sie ja noch schaurig-schön dekorieren.

Dann wollte ich euch noch was in eigener Sache mitteilen: ich hab hier bei dem Gewinnspiel mitgemacht, für alle die es interessiert. Außerdem hat Mimi wirklich einen tollen Blog, schaut doch mal bei ihr vorbei.

Lg und einen schönen Tag, auch für alle, bei denen morgen Feiertag ist.
Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare