Dienstag, 27. Mai 2014

Schminkkörbchen KW 21 Look

Hallo meine Lieben,
nach dem schönen warmen Wetter vom Wochenende regnet es heute den ganzen Tag. Irgendwie schlägt mir dieses wechselhafte Wetter aufs Gemüt, deswegen hab ich mich dann heute nur ins Fitnessstudio bewegt und kann nun diesen Post für euch schreiben.


In der letzten Woche war ich wie immer viel unterwegs und dann wurde sie mit einem schönen Wochenende in Hamburg abgeschlossen (hier der Bericht dazu mit Fotos). So traten also auch einige Schminkkörbchen-Produkte eine Reise an :)

Da das Körbchen nun in die Sommerpause gehen wird, habe ich kein neues Körbchen gepackt, sondern nur einen Look aus der letzten Woche für euch parat.


Look


Am Dienstag war ich bei der Arbeit und habe daher auch nicht zu viel Make up aufgelegt. Hier habe ich das AMU mit der Sleek Au Naturel Palette geschminkt und auf den Lippen den Marakech von Aura getragen. Auf die Wangen kam das Kalinka Beauty Blush von Essence.

Die Sleek Au Naturel Palette ist mir in der letzten Woche sehr ans Herz gewachsen und ich bin froh, dass ich sie habe. 

Schaut morgen mal bei der lieben Susanne vorbei, da erwartet euch nämlich der wöchentliche Sammelpost.

Liebe Grüße
eure Melanie

2 Kommentare:

  1. Hach wie schön <3 Da hattest Du ja ein richtiges Reisekörbchen ;))) Der peachige Lippie steht Dir richtig gut!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare