Dienstag, 13. Mai 2014

Schminkkörbchen KW 20

Hallo meine Lieben,
auch für diese Woche habe ich ein Schminkkörbchen gepackt, mit zahlreichen Kleinigkeiten drin, da es natürlich auch diese Woche wieder rund geht, wie eigentlich immer.

Schminkkörbchen KW 19


Es war glaube ich so eine So lala Woche, zum einen war mein Geburtstag und ich hatte einen unglaublich entspannten Tag mit Sport, Plausch bei einer Freundin und Drei-Gänge mit meiner Mutti, aber irgendwie schlägt auch das Wetter auf meine Laune. Am Samstag war noch das Beauty Blogger Café und einiges mehr. Je nach Lust und Laune wurde dann drauf los gepinselt.

Diese Woche sind es wieder zwei Looks geworden, beide natürlich wieder unterschiedlich.


Mein Geburtstagslook, dort habe ich einfach nur ein dezentes graues AMU mit Produkten aus der selbstdepotteten Palette geschminkt und auf den Lippen meinen geliebten Pearly Peach getragen. Auf die Wangen gab es das Floral Grunge Blush.


Am Samstag zum Beautybloggercafé habe ich auf den Lidern eine Mischung aus dem Catrice Lidschatten und dem Essence Kalinka Beauty Lidschatten getragen, sowie eine helle Wasserlinie, dazu kam Kiss Kiss Hibiskuss von Catrice auf die Lippen. Auf die Wangen kam das Essence Cremeblush.

Schminkkörbchen KW 20


Diese Woche mal wieder eingeordnet in mein Körbchen, es ist doch wieder ganz schön viel geworden, aber ich tu mir immer schwer mich zu entscheiden.

Lidschatten


Diese Woche haben sich in mein Körbchen verirrt:
  • Catrice "Emerald Queen" aus der Rocking Royals LE
  • Manhattan Magic Up! Eyeshadow "Abrakadabrown" 
  • MUA Lidschatten Trio 
Blush


Als Blushes sind an der Reihe:
  • Sleek Sunrise
  • Sleek Suede
  • p2 perfect Face multi-blush cheeks+lips color
Lippenstifte


Diese Woche fünf neue Kandidaten:
  • Alverde Red Glamour
  • Catrice Irodescent
  • Catrice Be all smiles
  • Maybelline Vibrant Mandarine
  • Essence Mission Flower
Sonstiges


An Sonstigem habe ich ausgewählt:
  • Essence Rockstar Kajal
  • Weidemann Cream Eyeliner
Wenn ihr Lust und Zeit habt, packt euch doch auch ein Körbchen, das macht unglaublich Spaß und man entdeckt seine Produkte wieder neu für sich, die liebe Susanne und die liebe Mellie würden sich ganz bestimmt über weitere Teilnahmen freuen.

Liebe Grüße 
eure Melanie

4 Kommentare:

Susanne Beautiful inside hat gesagt…

Alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag meine Liebe :****** Fühl Dich ganz lieb gedrückt <3
Ich finde beide Looks richtig richtig toll und so absolut unterschiedlich <3 Pearly Peach ist ja eine absolute Traumfarbe und steht Dir super gut <3
Liebe Grüße <3

Mailady Mellie hat gesagt…

Dankeschön du Süße, ich mag Pearly Peach auch richtig richtig gerne. Drücker zurück <3

Romy Matthias hat gesagt…

Ich gratuliere dann auch noch nachträglich und der Kalinka Lidschatten ist toll. LG Romy

Mailady Mellie hat gesagt…

Danke Romy :)

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare