Donnerstag, 8. Mai 2014

Meine Top 3 Frühlingsdüfte

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich nach längerer Zeit mal wieder bei der Blogparade der lieben Diana mitmachen, bei der sie uns nach unseren liebsten Frühlingsdüften fragte.


Einen dieser Düfte trage ich momentan jeden Tag, je nach Lust und Laune. Bei uns ist das Wetter noch sehr aprilmäßig, mal regnet es, dann scheint wieder die Sonne, wirklich konstant ist es also nicht. Genauso ist es bei meinen Düften, hier trage ich auch nicht nur einen konstant.


The body shop Neroli Jasmin Eau de toilette:

Dieses Parfüm habe ich schon ewig und mag es auch sehr gerne. Ich finde es aber auch sehr intensiv und verwende es daher nur, wenn ich abends weggehe oder so. Da ich kein Parfümjunkie bin, werden Parfüms bei mir auch so gut wie nie leer. 


Isana Bodyspray Sommerblume:

Natürlich eigentlich kein Parfüm, aber ich verwende es dennoch wie eins, ein schöner angenehmer Duft, den ich vor allem an den schon wärmeren Tagen gerne um mich hatte. Habe ich euch hier schon näher vorgestellt.


Essence like a first day in spring:

Mochte ich schon im letzten Frühling und jetzt auch wieder, der Duft hält zwar nicht total lange auf der Haut, aber dennoch mag ich ihn sehr gerne. Er ist ein wenig süßlich, blumig, aber auch mädchenhaft, was ich auch sehr gerne mag. Dieser Duft ist mein Duft für den Alltag.

Welche wären eure Top3 für den Frühling?

Liebe Grüße
eure Melanie

4 Kommentare:

Binara hat gesagt…

Sommerblume klingt ja interessant :)

devilly K. hat gesagt…

Hach, ich mag das Bodyspray auch und ich finde es erfrischt auch wirklich toll.

lg devilly

Diana B. hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme! Und sorry für meinen späten Kommentar, hatte lange kein Internet und daher viel auf dem Handy gelesen. Aber ich hasse es auf dem Handy zu kommentieren, zu oft war mein Kommentar dann einfach weg, weil ich mich verklickt hatte ;-)

Sommerblume hört sich ja gut an, aber auch das Yves Rocher Parfum könnte ganz nach meinem Geschmack sein. Ich mag sowohl Neroli als auch Jasmin ganz gerne :-)

Bei der aktuellen Top 3 Runde gibt es übrigens wieder etwas zu gewinnen ;-)

Mailady Mellie hat gesagt…

Ja Diana, das mit vom Handy aus lesen, kenn ich. Das Yves Rocher Parfüm ist leider schon älter und ich hab keine Ahnung ob es noch erhältlich ist, leider habe ich keine 3 Produkte von Lush, sonst würde ich wirklich gerne an der aktuellen Parade teilnehmen.

Liebe Grüße
Melanie

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare