Donnerstag, 22. Mai 2014

And the winners are...

Hallo meine Lieben,
klammheimlich ist gestern mein Gewinnspiel zu Ende gegangen und leider haben nur wenige Mädels mitgemacht. Mich würde schon interessieren, woran das lag?! An den Preisen oder war es was anderes? Hab ich nicht genug Werbung für gemacht? Da es zwar nur zwei Preise gab, aber auch nur drei Teilnehmerinnen, gibt es noch einen Überraschungstrostpreis, damit nicht einer leer ausgehen muss.

Kommen wir noch mal zu den Preisen, es gab zwei Sets zu gewinnen:


Das Essence-Set hat die liebe Yazz Fortuna  gewonnen. Herzlichen Glückwunsch und du bekommst natürlich eine Mail.



Das Catrice Set hat die liebe La ra  gewonnen. Herzlichen Glückwunsch auch dir. 

Und dann geht der Trostpreis natürlich an die liebe Devilly.

Ich gratuliere euch allen recht herzlich und mache mich nun ans Mails versenden. 

Liebe Grüße
eure Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare