Mittwoch, 28. Mai 2014

Essence Chaising Lacy

Hallo meine Lieben,
nach gefühlten Jahren kann ich heute mal wieder bei Lacke in Farbe...und bunt mitmachen, jener fabelhaften Lackaktion, die schon vor über einem Jahr von Lena und Cyw ins Leben gerufen wurde. Dieses Mal ist die vorgegebene Farbe pink und da habe ich einen Lack aus einer noch gar nicht so lange vergangenen LE lackiert.


Dieser Lack heißt Chaising Lacy und stammt aus der Essence bloom me up! LE aus dem Frühling. Es handelt sich dabei doch um ein Neonpink.


Lackiert habe ich wie immer zwei Schichten und damit ist der Lack auch blickdicht. Leider ist die Haltbarkeit katastrophal. Bereits nach einem Tag hatte ich einen kompletten Nagel "verloren", auch auf meinen Fußnägeln hielt er nicht sonderlich gut und so kam er dann ganz schnell wieder ab. Schade, eigentlich, da ich dieses Neonpink echt cool finde. 

Die Bilder sind schon in der letzten Woche entstanden als das Wetter noch schön war. Nun regnet es.

Dennoch wünsche ich euch einen tollen Tag.

Liebe Grüße
eure Melanie 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare