Montag, 12. Mai 2014

Beauty Blogger Café 2014

Hallo meine Lieben,
am Samstag war es soweit und ich ganz aufgeregt, denn ich durfte bei meinem ersten Bloggerevent dabeisein, das von styleranking veranstaltet wurde. Es handelte sich um das 2. Beauty Bloggercafé, das in der Location "The Apartment" in Berlin Schöneberg stattfand.


Um 11 ging es los und KatharinaYazzMelli und die herzallerliebste Elli waren wie ich schon von Beginn an dabei und warteten  ganz gespannt darauf, dass es endlich losgehen würde. Erfreulicherweise war auch P2 mit vertreten, das war wohl letztes Jahr noch nicht so.
 

Jede Marke hatte sich etwas schönes überlegt, bei Elizabeth Arden konnte man z.B. an zwei neuen Düften der Partnermarke Juicy Couture schnuppern und raten, welche Inhaltsstoffe enthalten sind.  Dazu konnte man ein pinkes Fahrrad gewinnen und Fotos machen lassen.


Spontan habe ich mich in den pinken Duft verliebt, den ich euch aber noch genauer zeigen und vorstellen will. Dazu wurde auch ein neuer Männerduft und die Stardüfte von Justin Bieber und Nicky Minaj vorgestellt. Auch die Hautpflegereihe von Elizabeth Arden wurde ausgestellt und ich hatte irgendwann an jeden Arm irgendeine Creme aufgetragen.


Bei P2 konnte man sich eine Handmassage verpassen lassen oder sich die Nägel machen lassen, was ich dann auch getan habe. Natürlich war ich wieder zu ungeduldig und musste in meiner Tasche kramen, sodass ein Nagel dann gleich hinüber war.


Außerdem konnte man eine prall gefüllte Tasche mit Produkten gewinnen, wenn man richtig geschätzt hat, wie viele drin sind. Ich lag mit meinen 150 aber weit von den 98 Produkten entfernt.

Richtig viel Anklang fand das High Heel Training, das aus einer Kooperation von Compeed mit der High Heel School bestand und wo wir richtiges Laufen auf den hohen Hacken lernen konnten. Mir hat das richtig Spaß gemacht, auch weil die Trainerinnen richtig lustig und nett waren. 


Natürlich gab es auch was zu essen und so konnte man den ein oder anderen Plausch mit anderen Bloggerinnen abhalten und sich ein wenig ausruhen. Alles war sehr lecker und ich hab mich nicht wirklich zurückhalten können.


Gegen Ende wurden dann die Preise von P2 und Elizabeth Arden verlost, das Fahhrad hat Katharina gewonnen und sich sehr darüber gefreut.


Aber auch viele andere mussten den Kopf nicht hängen lassen, so hatte z.B. Moppi Glück und hatte einen Preis bei P2 gewonnen und Elli und ich jeweils eine pinke Tasche von Juicy Couture. 

Es war ein richtig toller Tag, den ich mit ganz lieben Mädels verbringen durfte und ich freue mich schon aufs BBC 2015.

Weitere Berichte sind hier z.B. schon online:

What do you fancy?
pink loveliness
MoppisBlog
Julchens Traumwelt

Liebe Grüße
eure Melanie

Kommentare:

  1. Ein schöner Bericht zu einem wundervollen Event! :)
    Ich fand den Tag richtig super, es hat mich total gefreut, die Mädels hinter den Blog kennen lernen zu dürfen :)

    Und das High Heel Training war defintiv ein Highlight! :)

    Liebe Grüße
    Jule

    P.S.: Mein Beitrag ist auch schon online: http://julchens-traumwelt.blogspot.de/2014/05/beautybloggercafe-2014.html

    AntwortenLöschen
  2. War ein toller Tag, einfach nur schön und alle waren fröhlich, kein Getratsche und nix, so mag ich das.

    Ganz liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  3. Die Firmen die dabei waren finde ich total interessant, sehr schöne Eindrücke! Da hat sich Styleranking wirklich übertroffen!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Ja, es war ein richtig toller Tag und alle hatten gute Laune, hab deinen Beitrag noch verlinkt, Jule.

    Moppi, ich freu mich schon auf das nächste Treffen mit euch :)

    Pakize Kapan: ja, da hast du absolut recht mit.

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare