Mittwoch, 7. Mai 2014

Schminkkörbchen KW 19

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch mal wieder mein Schminkkörbchen zeigen, das ich dieses Mal doch recht willkürlich zusammengewürfelt habe, aber auch einige richtig alte oder noch nie verwendete Produkte eingepackt habe.

Schminkkörbchen KW 18


Dieses Mal mochte ich meine ausgewählten Produkte sehr sehr gerne und ich habe mich damit nicht gelangweilt. Vor allem die Kiko Lippenstifte sind mir sehr ans Herz gewachsen und ich bin froh, dass ich sie mir im Dezember gekauft habe. Ich hatte einige dezentere Produkte dabei, sodass ich auch mal knallige Lippen tragen konnte.

In dieser Woche war ich sehr fleißig und kann euch drei Looks zeigen, die entstanden sind und mir alle gefallen.
 


Am Dienstag war ich in rosa unterwegs, dazu habe ich den hellen Rosaton aus der kleinen Inglotpalette auf dem beweglichen Lid aufgertagen und mit dem Magentaton aus der Sleek Chaos Palette verblendet, dazu die Wimpern getuscht und fertig. Auf die Lippen kam der Me&My Icecream Gloss und auf die Wangen das I love Brasil Blush aus der Essence Viva Glam LE, die ich euch auch noch unbedingt reviewen muss.


Mittwoch war ich mit knallig roten Lippen und dunklen Lidern unterwegs. Für diesen Look habe ich ebenfalls den rosanen Ton aus der Inglotpalette auf dem beweglichen Lid aufgetragen und mit dem dunklen Ton verblendet. Dazu dann schwarzen Kajal und getuschte Wimpern. Auf die Lippen kam der Kiko Pearly Poppy Red und auf die Wangen das Cremeblush von Essence.


Am Montag und damit streng genommen schon in der neuen Woche gab es dann einen koralligen Look, hierzu habe ich den orangenen Ton aus der Sleekpalette auf dem gesamten Lid aufgetragen und dann mit dem dunklen Ton aus der Inglotpalette verblendet. Auf die Lippen gab es meinen Favouriten Kiko Pearly Peach und auf die Wangen das Cremeblush von Essence.


Schminkkörbchen KW 19 


Eine bunte Mischung, die auf den ersten Blick vielleicht langweilig erscheint, aber natürlich hat jedes Produkt ja doch mal einen Kaufgrund gehabt und so dürfen sie mich nun zusammen durch die Woche begleiten, wieso denn auch nicht?!

Lidschatten


Mal sehen was sich mit diesen Schätzchen machen lässt:
  • selbsdepottete schwarz-weiß Palette
  • Essence Kalinka Beauty Lidschatten in "bambushka me brown"
  • Alverde Lidschatten in "blau"
  • Catrice Intensif' eye Lidschatten 
  • bellápierre Pigment in schwarz
  • Manhattan Magic Up Eyeshadow in rosa
Blush


An Blushs werde ich diese Woche testen:
  • Essence Floral Grunge Blush
  • Essence Red Romance Blush
  • Essence Guerilla Gardening Blush in pink 


Neben den beiden Lippenprodukten der letzten Woche "Me&My Icecream" und "Kiko Pearly Peach" sind diese Woche dabei:
  • Manhattan Take me
  • Catrice Kiss Kiss Hibiskuss 
 Sonstiges


Diese Mascara habe ich noch nie verwendet und bevor sie mir hier eintrocknet, muss ich sie doch immerhin mal testen:

  • Alverde Waldboden Mascara 
Wenn ihr Lust und Zeit habt, packt euch doch auch ein Körbchen, das macht unglaublich Spaß und man entdeckt seine Produkte wieder neu für sich, die liebe Susanne und die liebe Mellie würden sich ganz bestimmt über weitere Teilnahmen freuen.

Liebe Grüße 
eure Melanie

3 Kommentare:

Melanie Andreas hat gesagt…

Es ist doch nicht so schlimm, dass du es nicht eher geschafft hast! Wir alle haben schließlich noch ein Privatleben und das geht vor ;) Deine Looks sind ganz toll geworden, vor allem der smokey Eye Look mit den roten Lippen gefällt mir richtig gut an dir!!!
Für die nächste Woche hast du dir ja wieder eine ganze Menge vorgenommen ;)
Liebste Grüße
Melanie <3

MsLinguini hat gesagt…

Wow, es ist echt erstaunlich, was Schminke so aus einem machen kann :) Mir persönlich gefällt der dritte Look am besten, weil er unaufgeregt und natürlich wirkt. Beim zweiten Look haut mich aber die Kombination um- das wirkt total edel ♥

Mailady Mellie hat gesagt…

Danke ihr lieben, schön, dass euch die looks gefallen

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare