Sonntag, 4. Mai 2014

Berliner Bloggertreffen und Osterwichteln

Hallo meine Lieben,
endlich komme ich heute mal dazu euch vom Bloggertreffen am letzten Wochenende zu berichten und euch auch mein von der lieben devilly zusammengestelltes Wichtelpaket zu zeigen, wir haben nämlich ein Osterwichteln veranstaltet.

In letzter Zeit treffen sich einige Berliner Bloggermädels doch häufiger um Essen zu gehen, sich über Kosmetik auszutauschen und einfach einen schönen Tag oder Nachmittag in geselliger Runde zu verbringen, letzten Samstag war es also mal wieder so weit und nach einigen Irrungen und Wirrungen ob des Weges, fanden wir uns dann im Sixties in Berlin-Mitte ein. Ich gebe zu, dass ich ein wenig abgelenkt war, da ich seit diesem Tag ein Smartphone besitze und sich mir damit eine neue Welt erschloss. 


Nach dem Essen tauschten wir unsere Wichtelpäckchen aus und alle haben mit Spannung ihre Pakete ausgepackt, schön, dass Steffy mich hatte, da sie mich doch ziemlich gut kennt. 


Sie hat mir einen Wecker eingepackt und einen USB-Stick, zwei sehr praktische Dinge, nutze ich doch wenn immer meinen Handywecker.


Dann hat sie mir einige Masken von Rival de Loop geschenkt, in den Sorten Olive, Fruchttraum, Pure Skin und Erdbeer&Vanille. Eine davon habe ich direkt am Samstag noch verwendet und hätte sie am liebsten gegessen, da sie so wunderbar nach Erdbeerjoghurt gerochen hat.


Dazu kamen noch zwei Badezusätze, zum einen "Love letter" von Dresdner Essenz und "Zeit für Dich" von tetesept. Ich bade zwar nicht sooo gerne, aber ich denke demnächst werde ich mich doch mal mit den Zusätzen und einer Gesichtsmaske in die Wanne legen.


Schon ausprobiert habe ich dieses limitierte Bodyspray von Isana in Sommerblume, da es hier ja doch an einigen Tagen schon recht warm war, da brauche ich dann nicht unbedingt ein schweres Parfüm, sondern dieses hier kam mir grade recht. Es riecht auf jeden Fall blumig, aber auch nicht zu stark, ein wenig nach Maiglöckchen finde ich.


Auch drei Nagelprodukte hatte ich in meinem Päckchen, zum einen ein "Cuticle Oil" von Nails Factory und zum anderen zwei Thermo Nail Polishes ebenfalls von Nails Factory, auf die ich schon sehr gespannt bin.


Was zum Naschen gab es auch noch und das war dann der Inhalt meines Päckchens.

Nach dem Essen waren wir dann noch ein wenig in den Hackeschen Höfen stöbern und bei Häagen Dasz Eis essen, das aber ganz schön teuer war. 

Mit dabei waren:


Nächsten Samstag sehen wir uns alle beim Beautybloggercafé wieder und mir bleibt die Erkenntnis, dass bloggen so viel mehr bedeutet als nur irgendwas über Kosmetik zu berichten und zu schreiben und auf keinen Fall oberflächlich ist.

Liebe Grüße
eure Mellie

3 Kommentare:

JayJay ♥ hat gesagt…

Steffi hat dir wirklich ein schönes Päckchen gepackt :) Es war toll und ich freu mich sehr auf nächste Woche!

Moppi hat gesagt…

Es war wirklich schön und Du hast vollkommen recht, bloggen ist nicht nur oberflächliches Gebrabbel über Schminke. Freu mich schon auf euch!

Liebe Grüße,
Moppi

devilly K. hat gesagt…

Möp, wenn du mich jetzt noch mit "y" am Ende schreiben würdest, also "Steffy" dann würde ich mich noch mehr darüber freuen, dass du dich über dein Wichtelgeschenk freust :-P

lg devilly

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare