Montag, 19. Mai 2014

Meine Geburtstagsgeschenke 2014

Hallo meine Lieben,
ich hoffe, dass ihr trotz des wechselhaften Wetters ein wunderbares Wochenende hattet. Morgen sollen hier fast 30° werden, ich freu mich auf den Sommer.

Um den Menschen, die an meinem Geburtstag an mich gedacht haben und mich so lieb beschenkt haben, auf diesem Weg noch mal danke zu sagen, dachte ich mir, dass ich euch in diesem Post noch mal zeige, was ich bekommen habe, auch wenn der Tag nun schon wieder fast zwei Wochen her ist.


Meine Mama hatte mir total schöne Blümchen gekauft, sowie eine sehr liebe Karte geschrieben und einen Gutschein für neue Möbel gebastelt.



Auch von meiner restlichen Familie gab es Geld, was ich gut gebrauchen kann, wenn ich in meine eigene Wohnung ziehe, was hoffentlich bald passieren wird.


Meine liebe Steffy hat mich dann beim BBC 2014 mit Geschenken überrascht, ich hab mich sehr drüber gefreut.


Die Sleek Del Mar Palette erweitert nun meine Sammlung und ein wenig hab ich sie in den letzten Wochen schon testen können, ein ausführlicher Bericht mit AMUs wird dann noch folgen.

In den letzten Jahren fiel mein Geburstag meistens aus und umso froher bin ich, dass ich in diesem Jahr einen schönen Tag haben durfte, wo mir gezeigt wurde, dass es Menschen gibt, denen ich wichtig bin.

Liebe Grüße
eure Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare