Mittwoch, 21. Mai 2014

Schminkkörbchen KW 21

Hallo meine Lieben,
und schon wieder ist es Mittwoch, kann mal jemand die Zeit anhalten? Mein Schminkkörbchen ist zwar schon seit Montag gepackt und die Fotos auch geknipst, nur an der Zeit diesen Post zu schreiben, hapert es dann doch manchmal. Wir haben hier heute zum ersten Mal die 30° geknackt und nach der Arbeit konnte ich den Abend noch schön auf dem Balkon ausklingen lassen.


Letzte Woche habe ich wenig gearbeitet, einige Dinge erledigt und ja auch etwas zu viel gefeiert ;) Dennoch habe ich natürlich auch die Schminkkörbchen-Produkte und einige mehr, andere weniger verwendet, manchmal schaue ich auch in mein Körbchen und stelle fest, dass ich einige Dinge einfach vergessen habe. Aber was soll es denn, zwei Looks habe ich zustande bekommen, die sich vom AMU her gar nicht so groß unterscheiden, aber schaun wir mal.

Look 1


Am Dienstag habe ich mit dem MUA Trio das obere Lid geschminkt und dann mit dem türkisfarbenen Weidemann-Kajal am unteren Wimperkranz gearbeitet, auf die Lippen kam der Catrice Irodescent Lippenstift und auf die Wangen Sleek Suede. Kaum vorstellbar, dass es vor ner Woche noch nass und regnerisch war.

Look 2


Am Mittwoch habe ich mit dem Cremelidschatten von Manhattan gearbeitet. Mit diesem habe ich ebenfalls das Lid grundiert und dann mit dem schwarz aus dem MUA Trio verblendet. Auf die Lippen kam Be all smiles von Catrice und auf die Wangen wieder Sleek Suede.

Schminkkörbchen KW 21


Diese Woche habe ich doch gar nicht so viele Produkte eingepackt, einige werden mich ab Freitag auch nach Hamburg übers Wochenende begleiten.

Lidschatten


Diese Woche haben sich in mein Körbchen verirrt:
  • Sleek Au Naturel Palette
  • Essence Santa Baby Lidschatten 
  • P2 Boogie Nights
  • Essence Metal Glam Lidschatten in rosa
Blush


Bei den Blushs hat sich fast nichts verändert, hier finden sich:
  • Sleek Suede
  • Essence Kalinka Beauty Blush
  • p2 perfect Face multi-blush cheeks+lips color
Lippenstifte


Hier habe ich nur eine ganz kleine Auswahl getroffen:
  • Aura Lippenstift Marrakech
  • Kiss care Love lipbalm von Essence
  • Essence Dazzling beige Lippenstift
 Sonstiges


 Ha, ich hab sie schon soo lange gesucht und nun darf sie wieder mitmachen:
  • Catrice Glamour Doll Mascara
Wenn ihr Lust und Zeit habt, packt euch doch auch ein Körbchen, das macht unglaublich Spaß und man entdeckt seine Produkte wieder neu für sich, die liebe Susanne und die liebe Mellie würden sich ganz bestimmt über weitere Teilnahmen freuen.

Liebe Grüße 
eure Melanie

P.S.: Ab nächster Woche wird das Schminkkörbchen in die Sommerpause gehen und dann am 30.Juni weitergehen. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare