Freitag, 3. Januar 2014

Essie, diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen

Hallo meine Lieben,
Allie und Nana haben in dieser Woche nach unsere Lieblingslackmarke gefragt und wer meinem Blog schon länger folgt, der weiĂź, dass ich von meiner ganzen Sammlung die Essies am liebsten hab. Mich ĂĽberzeugt einfach die Farbevielfalt und die Haltbarkeit. 


Mittlerweile habe ich fast zwei solcher Kisten voll mit Essies, insgesamt sind es 80 StĂĽck, im Vergleich: von Essence habe ich 36, von OPI 16, von P2 18, von KIKO 10, von Catrice auch 16 und alles andere ist dann kaum noch der Rede wert. 

Von Essie habe ich teilweise sogar ganze Kollektionen, manche nur der Vollständigkeit halber. Doppelt habe ich keinen, nur einige Farben ähneln sich wirklich sehr. 


Ich habe euch mal eine Ăśbersicht gebastelt, was ich alles schon mit meinen Essies angestellt habe und war doch ĂĽberrascht was fĂĽr schöne Designs ich mal mit meinen Essies kreiiert habe. 

AuĂźerdem habe ich meinen Essie-Sammlungspost aktualisiert und dort sind nun alle Lacke verlinkt, die ich habe. Also wenn ihr euch fĂĽr einen bestimmten Lack interessiert, dann schaut dort mal vorbei. 

Habt ihr auch eine Lieblingslackmarke?

Liebe GrĂĽĂźe
eure Melanie

5 Kommentare:

  1. 80?!
    Krasse Nummer...Da fĂĽhle ich mich mit meinen paar Lacken ungewohnt normal ;)

    Liebe GrĂĽĂźe und weiterhin viel SpaĂź mit deiner Sammlung :)

    AntwortenLöschen
  2. WOW tolle Sammlung.Meine wird auch immer groĂźer.Aber die Lacke sind ja auch wirklich toll.
    Ich mag sehr gerne die OPI Lacke.Für mich habe sie immer noch eine der schönsten Auswahl an rot Tönen.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. 80 essies? :D Da hast du ja eine eigene Theke ;)
    Doch essies vermehren sich auch rasend schnell, still und heimlich, oh ja!

    Neben essie mag ich catrice [die alten, bevor die verschlimmbessert worden sind ;)] am liebsten und ich glaube, von denen habe ich neben den essence Toppern auch am meisten...

    AntwortenLöschen
  4. Ui 80 essie Lacke krass, ich hab von essie nur 9 ;)

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  5. Ich besitze gerade mal 3 Essies :D WAHNSINN!
    Aber so viele Essies puuuh hast ja ordentlich Geld reininvestiert :) Lohnt sich aber bei dieser Marke.
    Libeste GrĂĽĂźe
    Betti

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, AutogrammwĂĽnsche ;) alles in die Kommentare