Mittwoch, 22. Januar 2014

Catrice Play it blue und ein kleiner laienhafter Stampingversuch


Hallo meine Lieben,
heute kann ich wieder am richtigen Tag für Lena und Cyws Lacke in Farbe...und bunt mitmachen. 
Heute habe ich ein limitiertes Schätzchen von Catrice für euch, denn die beiden mussten sich hellblau wünschen, also lief ich am Wochenende mit babyblauen Nägeln herum, ihr habt es so gewollt. So ganz waren die babyblauen Nägel doch nicht mein Fall und ich habe etwas rumgestampt. 


Leider bin ich erst nach zwei Tagen zum Fotografieren gekommen und deswegen gibt es hier schon Tipwear. Außerdem hatte ich das Design nicht noch mit Topcoat versiegelt. 

Play it blue stammt aus der Catrice Candy Shock LE und hat schon den neuen Pinsel, meiner war auch mehr schlecht als recht geschnitten und machte das Lackieren nicht ganz einfach. Ich habe statt zwei lieber drei Schichten lackiert. 


Der Lack würde normalerweise matt trocknen, aber das hat mir absolut nicht gefallen, sodass ich doch noch den BTGN von Essence aufgetragen habe (ja, ich habe ihn immer noch). 

Nachdem ich das ganze über Nacht trocknen ließ, habe ich mit einem Manhattanlack, der Nummer 2, und meiner Moyou Palette die Blümen gestampt. Ist leider absolut ungleichmäßig geworden, aber ich übe auch noch. 


Leider hatte ich sehr schnell Tipwear und habe das Design nur etwa einen Tag getragen. Dafür ging das Stampen aber sehr schnell und peppte den hellblauen Lack auf.

Könnt ihr stampen? Ich bin da noch sehr unerfahren drin.

Liebe Grüße
eure Melanie

3 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Hellblau mit Hellblau - das geht definitiv gut :P Das Stamping gefällt mir und wertet den hellen Basislack wirklich eindeutig auf! :)

Cyw hat gesagt…

Wow, toll, schöne Farbe mit so hübschen Blümchen - sieht ein bissel aus wie Eisblumen :-) Und für den Anfang sind die Stampings echt super geworden, das wär mir nicht aufgefallen!

devilly K. hat gesagt…

Also ich find es hübsch, auch wenn ich glaube ich es noch hübscher gefunden hätte, wenn du den Basislack matt gelassen hättest :D

lg devilly

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare