Mittwoch, 29. Januar 2014

Essence Barefoot through the moss

Hallo meine Lieben,
ja und schon wieder ist eine Woche um und es ist wieder Zeit für Lacke in Farbe...und bunt bei Lena und Cyw. Dieses Mal wollten die beiden oliv und ich habe mich beleeren lassen, dass das nicht dunkelgrün ist, sondern eben so grün wie ne Olive, tja macht Sinn. 


Lackiert habe ich einen Lack, den ich mir selber wohl nicht gekauft hätte, da grün schon nicht so mein Beuteschema ist und so ein helles Oliv erst Recht nicht, aber so lackiert finde ich ihn doch recht hübsch und man kann sagen was man will: Lena ist nicht unschuldig an dem Lack, denn erst durchs Lackschrottwichteln habe ich diesen Lack bekommen.


Es handelt sich um Barefoot through the moss und er ist aus irgendeiner alten Essence-LE, aus welcher kann ich gar nicht so genau sagen. Immerhin ließ er sich recht einfach in zwei Schichten lackieren, nachdem eine Erste doch mehr als dürftig gewesen wäre. 


Des weiteren ist er mehr als nur ein lahmer Olivlack, sondern enthält durchaus etwas Schimmer, ob silber oder gold kann ich gar nicht genau sagen. Im Herbst gab es von P2 eine LE mit einem ähnlichen Lack, den ich natürlich nicht habe, aber wer den hat, kann die ja mal vergleichen, vielleicht ähneln sie sich. 


Der Pinsel war recht dünn, aber sehr widerstandsfähig, ich habe hin und wieder Probleme mit den Essence-Lacken, da mir das Bürstchen zu weit ausfächert. Hier im Gegenteil.

Ich bin also durchaus zufrieden mit dem Lack und werde ihn in Ehren an die erste Lack-Schrottwichtelaktion halten.

Was sagt ihr zu Oliv? Jay oder nay?

Liebe Grüße
eure Melanie

7 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Mir gefällt der Lack richtig gut. Das war damals generell eine sehr schöne LE.

Liebe Grüße :)

Rica ♥ hat gesagt…

Für mich ist Oliv eher nay, da ich die Farbe eigentlich überhaupt nicht mag.:)
Liebe Grüße ♥

Mops Modewelt hat gesagt…

Welche LE war das denn?

kunterdunkle hat gesagt…

Tut mir leid: Nay...ich komme auf oliv nicht so gut klar :)

Vanessa hat gesagt…

Die Farbe ist wirklich toll! :))

Liebe Grüße,
Vanessa

Cyw hat gesagt…

Hübsch, den wollte ich selbst auch kaufen - hab ihn dann aber nirgends mehr bekommen. Schade! Gefällt mir.

Lena hat gesagt…

Die LE war die Natventurista - und der Lack ist toll! :) Dazu gab es ja auch mal ein Dupe im Standardsortiment von essence (Nein, die Logik muss man nicht verstehen, warum sich eine Marke selber kopiert^^) und ich finde ihn einfach richtig cool :) Definitiv kein Schrottlack!

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare