Freitag, 3. Januar 2014

Essie, diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen

Hallo meine Lieben,
Allie und Nana haben in dieser Woche nach unsere Lieblingslackmarke gefragt und wer meinem Blog schon länger folgt, der weiß, dass ich von meiner ganzen Sammlung die Essies am liebsten hab. Mich überzeugt einfach die Farbevielfalt und die Haltbarkeit. 


Mittlerweile habe ich fast zwei solcher Kisten voll mit Essies, insgesamt sind es 80 Stück, im Vergleich: von Essence habe ich 36, von OPI 16, von P2 18, von KIKO 10, von Catrice auch 16 und alles andere ist dann kaum noch der Rede wert. 

Von Essie habe ich teilweise sogar ganze Kollektionen, manche nur der Vollständigkeit halber. Doppelt habe ich keinen, nur einige Farben ähneln sich wirklich sehr. 


Ich habe euch mal eine Übersicht gebastelt, was ich alles schon mit meinen Essies angestellt habe und war doch überrascht was für schöne Designs ich mal mit meinen Essies kreiiert habe. 

Außerdem habe ich meinen Essie-Sammlungspost aktualisiert und dort sind nun alle Lacke verlinkt, die ich habe. Also wenn ihr euch für einen bestimmten Lack interessiert, dann schaut dort mal vorbei. 

Habt ihr auch eine Lieblingslackmarke?

Liebe Grüße
eure Melanie

5 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

80?!
Krasse Nummer...Da fühle ich mich mit meinen paar Lacken ungewohnt normal ;)

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß mit deiner Sammlung :)

Chrissi hat gesagt…

WOW tolle Sammlung.Meine wird auch immer großer.Aber die Lacke sind ja auch wirklich toll.
Ich mag sehr gerne die OPI Lacke.Für mich habe sie immer noch eine der schönsten Auswahl an rot Tönen.
LG

kunterdunkle hat gesagt…

80 essies? :D Da hast du ja eine eigene Theke ;)
Doch essies vermehren sich auch rasend schnell, still und heimlich, oh ja!

Neben essie mag ich catrice [die alten, bevor die verschlimmbessert worden sind ;)] am liebsten und ich glaube, von denen habe ich neben den essence Toppern auch am meisten...

devilly K. hat gesagt…

Ui 80 essie Lacke krass, ich hab von essie nur 9 ;)

lg devilly

LacquerVictims hat gesagt…

Ich besitze gerade mal 3 Essies :D WAHNSINN!
Aber so viele Essies puuuh hast ja ordentlich Geld reininvestiert :) Lohnt sich aber bei dieser Marke.
Libeste Grüße
Betti

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare