Montag, 27. Januar 2014

Schminkkörbchen #4 2014

Hallo meine Lieben,
na habt ihr die Kälte gut überstanden? Bei uns waren teilweise -14°, echt abartig. Zum Glück konnte ich mich Zuhause schön einkuscheln und das Wetter größtenteils ignorieren.


Entgegen dem Wetter war mein Schminkkörbchen sehr bunt, aber irgendwie war mir gar nicht recht nach den schönen Farben der Curacao Palette von Sleek, schade. Daneben bekam sie Gesellschaft von meiner selbsdepotteten Rosa-Lila-Palette und dem Intensif Eye Lidschatten Please Gold the line. Hinzu kam der Kajal Love me lavender von Essence und der Augenbrauenstift aus der Kalinka Beauty LE. Als Blushs kamen Pomegranate und Madam Butterfly zum Einsatz und der Highlighter aus der Dark Romance LE. Auf die Lippen schafften es der KIKO Pearly Poppy Red und der Catrice Glamourize me.

Look 1


Am Donnerstag war ich morgens in der Uni und habe mich nachmittags mit der lieben Devilly getroffen und wir haben einen schönen Tag verbracht, wie immer wenn wir uns sehen. Manchmal bin ich ja schon überrascht, dass doch was ansehnliches bei rauskommt, wenn ich mich um 6.15 aus dem Bett quäle. 


Für diesen Look habe ich aus meiner selbstdepotteten Palette einen hellen Rosaton von Kiko und den Strawberry Ice cream von Essence verwendet und wirklich nur ganz dezent mit dem Pink aus der Curacao verblendet, auch der Lidstrich sollte nur ganz dezent sein und so habe ich etwas von meinem Essence Eyeliner auf einen Pinsel gegeben und so den Lidstrich gezogen. An den unteren Wimpernkranz kam noch Love me lavender von Essence, den man aber kaum gesehen hat.


Ich wollte am Donnerstag unbedingt den Pearly Poppy Red von Kiko tragen und war echt fasziniert von der Farbe, da er doch als Glossy beschrieben wurde. Daher habe ich mit keiner hohen Deckkraft gerechnet, wurde aber eines besseren belehrt. Dadurch, dass der Lippie so kräftig war, musste ich das AMU etwas zurücknehmen. Auf die Wangen gab es Madam Butterfly.

Fazit der Woche:

Irgendwie war ich diese Woche recht lustlos, was die Produkte des Schminkkörbchens anging, obwohl ich eigentlich keinen Flop ausmachen kann. Beide Lippenstifte gefielen mir sehr gut, den Glamourize me trug ich zu dem Catrice Lidschatten und Pomegranate. Aber dennoch hat mich einfach kein Produkt total geflasht. Ich glaube die Sleek Palette ist mir dann doch einfach noch etwas zu bunt gewesen. Aber ein gutes hat das ganze, ich habe mal wieder eine Mascara geleert. Hoffentlich wird die nächste Woche nicht ganz so erkältungsgenervt wie diese. Ich will eigentlich schon gerne mal wieder zum Sport. 

Schminkkörbchen #4 2014


Ja irgendwie glaube ich, dass diese Produkte doch etwas besser in die Jahreszeit passen als das knallbunte Wirrwarr aus der letzten Woche.

Lidschatten


Dieses Mal wird es also deutlich dezenter werden und so habe ich dem Catrice C'mon Chamaleon noch einen weiteren Catrice Lidschatten, den Luke Skystalker an die Seite gestellt, unbewussterweise kamen noch zwei ähnliche Farbkombinationen von MUA, Cosmic und Bella dazu. Sollte mir doch nach Farbe sein, darf die Sleek Original Palette ran. 

Blush und Mascara


Auf die Wangen darf diese Woche das Essence Cremeblush aus der Girls on Tour LE, da es eine schöne frische Wangenfarbe zaubert. Auf die Wimpern gibt es die Essence Get big lashes Mascara, bevor sie verändert wurde. Ich habe beide Versionen plus die wasserfeste Mascara da und will sie nun der Reihe nach aufbrauchen. In letzter Zeit sind doch einige Mascaras leergeworden.

Lippen


Hier wird es je nach Laune sehr unterschiedlich, zum einen darf der Catrice The world's grapest für den beerigen Kandidaten auf die Lippen, soll es etwas sheer und unbetont sein, so kommt der P2 Snowkissed Balm auf die Lippen. Ein perfektes Matcht mit dem Blush kann der P2 Chrysanth bilden. 

Wenn ihr Lust und Zeit habt, packt euch doch auch ein Körbchen, das macht unglaublich Spaß und man entdeckt seine Produkte wieder neu für sich, die liebe Susanne und die liebe Mellie würden sich ganz bestimmt über weitere Teilnahmen freuen.

Liebe Grüße 
eure Melanie

Kommentare:

  1. Deine Haare sehen toll aus und auch das Make uo gefallen mir richtig gut.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Make-Up sieht wundervoll aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand dein Make up am Donnerstag richtig hübsch :-*

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  4. Deins war aber auch super und da du ja die Original im letzten Körbchen hattest, habe ich sie auch gleich eingepackt und hoffe es irgendwie nachgeschminkt zu bekommen. <3

    AntwortenLöschen
  5. Der Kiko Lippie sieht richtig hübsch aus und steht Dir sehr gut!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. richtig toll dein Look und deine Lippen sind ja mal der wahnsinn wow :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare