Dienstag, 28. Januar 2014

Nachgeschminkt: Party Look - Midnigth Stroll

Hallo ihr Lieben,
dieses Mal haben sich Shelynx und Kat für einen doch etwas aufwändigeren und knalligen Look für ihre Nachgeschminkt-Aktion entschieden, und zwar für Special Kokos Party Look - Midnight Stroll.


Zuerst habe ich mit einem blauen Cremelidschatten aus der Sleek Primer Palette mein Lid blau grundiert, was nicht so leicht war, da ich den nur ohne Pinsel auftragen konnte und er auch an den unteren Wimpernkranz sollte. 


Dann bin ich mit dem dunkleren Ton aus dem Essence Irrisistable blue sky 3D-Lidschatten einmal über das ganze Lid gegangen und habe es mit einem dunkleren Türkiston aus der Sleek Curacao Palette verblendet. In die Lidfalte kam dann noch ein hellerer Blau-Türkiston aus der gleichen Palette. Am Innenwinkel habe ich dann einen Hellblauton aus der Lagoon Palette verwendet und nach oben hin mit einem hellen Grünton aus der Candy Palette gearbeitet.


Aus der gleichen Palette kam noch ein mattes Schwarz in den Außenwinkel. Mit dem Essence Blockbuster habe ich das Ganze dann nach oben hin ausgeblendet und einen schwarzen Lidstrich gezogen, sowie die Wimpern getuscht. Erst nach Concealer und Make up habe ich etwas von dem Essence Pigment Bad Boy in den Innenwinkel gegeben. 


Auf die Lippen kam Sheers! von Catrice, da ich den am passendsten fand, konturiert habe ich mit dem Sleek Suede. Ich muss sagen, dass der Look so im Gesamten gar nicht so krass wirkt. Beim Einkaufen gestern habe ich ihn getragen, würde das im Alltag aber eher nicht tun. Mit zu viel blau am Auge fühle ich mich einfach immer etwas unwohl.


Hier seht ihr noch mal alle Produkte, die ich verwendet habe. So kam die Sleek Curacao Palette doch noch zum Einsatz, nachdem ich sie im Schminkkörbchen doch eher stiefmütterlich behandelt hatte. 

Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit dem Look und den Fotos, die meine neue Kamera macht. 

Ich hoffe, dass euch der Look genauso gut gefällt wie mir und ihr mal bei Kat und She-Lynx vorbeischaut um die Übersicht zu bewundern.

Liebe Grüße
eure Melanie

Kommentare:

  1. Sieht zwar ausgefallen aus, steht dir aber trotzdem :) Die Kameraqualität ist viel besser geworden, finde ich.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. wow..knallige Farbe! Mag das total, so ein schönes Blau. Find das sieht super an dira us :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, super, dass man die bessere Kamera sieht :)

    AntwortenLöschen
  4. Sag mal, kann man YouTube-Videos photoshoppen...? Ist mir in letzter Zeit bei einigen Videos aufgefallen und mich zutiefst verstört :D

    Wie deutlich deine Nahaufnahmen sind - toll!
    Auch das intensive Blau gefällt mir gut =)

    AntwortenLöschen
  5. Hmm, keine Ahnung, kann man bestimmt, wieso?

    Ja, nich, die sind total klasse. Bin voll stolz auf mich und natürlich auf die neue Kamera.

    :)

    AntwortenLöschen
  6. Das AMU an sich gefällt mir echt gut, an dir finde ich es aber dann doch sehr ungewohnt, ich kenn dich halt eher zurückhaltender geschminkt :) Die Fotos sind wirklich deutlich besser und ich freu mich, dass du mit meiner ehemaligen Kamera so gut klar kommst, jetzt muss du nur noch etwas freundlicher gucken auf dem Fullface ;-P

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich hab da ein wenig gekämpft gehabt mit der Kamera und schaue vielleicht etwas genervt. Mir ist es so auch einfach too much, wenn blau, dann doch lieber dezenter.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare