Montag, 13. Januar 2014

Schminkkörbchen #2 2014

Hallo ihr Lieben,
nun hat es auch mich erwischt und ich kränkel hier so vor mich hin und erfreue mich an Halsschmerzen, Schnupfen und co. Was tut man also wenn man krank ist, man bastelt am Blogdesign herum. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob mir die Schneeflocken nicht zu unruhig sind. 

Letzte Woche war ich aber noch nicht erkältet, sondern konnte noch ein paar schöne Looks mit den Schminkkörbchen-Produkten schminken. Ich habe zwar auch für diese Woche mein Körbchen gepackt, weiß aber noch nicht ob ich überhaupt Lust habe mich zu schminken. Wir werden sehen. 


Ich habe mein Körbchen wieder mit tollen Produkten gefüllt und nur ein Produkt nicht verwendet. Das hat auch einfach nicht richtig dazugepasst, finde ich. Neben der Sleek Oh so special Palette war der Cremelidschatten Happy Me von P2, sowie der lose mintfarbene Lidschatten aus der Catrice Cucuba LE mit dabei. Sowohl Blush als auch Highlighter aus der Essence Dark Romance LE durften mitmachen. Dazu kam noch das dunkle Gloss aus derselben LE, sowie Waka Waka aus der Tribal Summer. Ein schwarzer Kajal war ebenfalls Pflicht.

Look 1


Dieses Mal habe ich euch ein Fullsize Bild erspart, da meine Haut schrecklich am Kinn aussah. Hier habe ich versucht den Higlighter einzufangen, was mir nicht gelungen ist ;)



Dafür hat mir das AMU umso mehr gefallen, denn das hat wirklich ordentlich BÄÄM gemacht. Ich habe hier auf der KIKO base den losen Lidschatten von Catrice aufgetragen und mit dem schwarz der Oh so special Palette sowohl im Innen- als auch im Außenwinkel gearbeitet, da das ja schon beim meinen Cranberry Smokey Eyes so gut geklappt hat. Auch hier kommt das Türkis wunderbar zur Geltung.


Da ich ja nur den Waka Waka Lippie und dieses Gloss im Körbchen hatte, habe ich den Gloss einfach solo getragen. Er hat recht gut gehalten und war auch nach ca. zwei Stunden noch zu spüren. Wie ihr seht, ist er nicht schwarz, sondern durchsichtig mit Glitzer. Ich weiß noch nicht ob mir das gefällt.

Look 2


Donnerstag morgen 6.Uhr 15. Ja, so seh ich da aus :( Seit diesem Tag plagen mich Halsschmerzen. Määh, der Tag war lang und nervig.


Der Look an diesem Tag war eindeutig nude, ich habe lediglich einen hellen und einen etwas dunkleren Braunton aus der unteren Reihe der Oh so special Palette verwendet. Ich wollte den Fokus mehr auf die Lippen legen und morgens nicht noch Stunden im Bad verbringen.


Auf den Lippen trug ich also Waka Waka von Essence und bin auch von diesem Teilchen begeistert. Die Longlastings können echt was. Auch dieses knallige Pink gefiel mir vom Tragegefühl super, ich hatte nur das Gefühl, dass er schneller abgetragen wurde und ich häufiger nachlegen musste.

Fazit der Woche:
Leider habe ich den P2 Happy me nicht getragen, da ich den pinken Lippenstift dazu unpassend gefunden hätte. Dafür konnten mich die anderen Produkte überzeugen, auch wenn ich den Dreh für Highlighter noch nicht raushabe, man sieht ihn bei mir schlichtweg nicht. Des weiteren habe ich wirklich das Cremeblush zu schätzen gewusst, denn so muss ich keine Blushpinsel waschen in dieser Woche. Bei dem Gloss bin ich mir noch unschlüssig, so alleine finde ich es doch recht lahm. Umso toller fand ich es die Schminktechnik mit dem schwarz im Augeninnenwinkel noch mal anwenden zu können, der Look hat mich umgehauen. 

Schminkkörbchen #2 2014


Habe ich schon erwähnt, dass ich es toll finde, dass sich die liebe Susanne Hilfe von der lieben Mellie geholt hat. Ich bin schon ganz gespannt die Looks der Mädels diese Woche bei ihr bewundern zu können und habe natürlich auch diese Woche mein Körbchen wieder gepackt.

Lidschatten


Eine Schande, dass ich diese Palette noch nie benutzt habe, denn viele sind von ihr ja richtig begeistert, deswegen darf die Sleek Vintage Romance Palette nun diese Woche auch alleine zeigen was sie kann, ich bin schon ganz gespannt und voller Vorfreude auf sie. 

Blush


Zwei alte Bekannte dürfen mal wieder mitmachen. Zum einen Catrice Madam Butterfly und Sleek Pomegranate. Beide habe ich schon etwas länger nicht mehr benutzt, dennoch waren sie schon mal im Schminkkörbchen vertreten.

Lippen


Auf den Lippen wird es neutral in dieser Woche. Ich habe aus dem  KIKO Ultra Glossy Stylo Set den Pearly Natural Sand und von Essence den XXXL Shine Lipgloss Nude Kiss ausgesucht. Der KIKO geht etwas mehr ins korallige, der Essence ins Rosane.

Lipliner + Kajals


Hier habe ich zum einen einen alten P2 Kajal, den metallic lilac, dann den Essence Toffee&Sweets und den Lipliner Candy von P2 ausgewählt. Ich bin mir aber nicht sicher ob der überhaupt passt.

Wenn ihr Lust und Zeit habt, packt euch doch auch ein Körbchen, das macht unglaublich Spaß und man entdeckt seine Produkte wieder neu für sich, die liebe Susanne und die liebe Mellie würden sich ganz bestimmt über weitere Teilnahmen freuen.
Liebe Grüße 
eure Melanie

Kommentare:

  1. Du hast wieder wirklich tolle Sachen im Schminkkörbchen! Wenn ich das sehe, bekomme ich auch jede Woche Lust aufs Mitmachen, aber ich kann mich nie entscheiden, auf welche ich mich für die kommende Woche festlegen soll...^^

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es total genial, dass du Türkis auf in deinem AMU verwendet hast! Ich würde es mich auch so gerne trauen, scheitere aber schlussendlich immer an der Umsetzung :/ Bei dir sieht es einfach nur WOW aus, vielleicht sollte ich es doch noch mal ausprobieren :)
    Mensch, komm ganz ganz schnell wieder auf die Beine! Halte durch und wir werden ja sehen, ob du es geschafft hast, deine Produkte auszuprobieren oder doch nicht, mach dir da mal nicht zu viel Stress und ruh dich ganz viel aus!
    Liebste Grüße
    Melanie <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich beobachte deine Körbchen ja ganz gespannt :)
    Ich könnte mich gar nicht schon vorher auf eine Woche festlegen ^^
    Schöne Looks hast du wieder gezaubert! Und faszinierend, wie der Waka-Waka bei dir wirkt, an mir ist der...uff! Knallig :D

    AntwortenLöschen
  4. Also der Waka waka ist ja sowas von schön <3 Ich hoffe, dass es Dir bald bald wieder besser geht!!
    Toller Inhalt Deines nächsten Schminkkörbchens!!! ich freu mich drauf :))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Looks und ich bin echt gespannt was du mit der Vintage Romance anstellen willst. Ich fand sie echt toll in einem Schminkkörbchen, danke nochmal das du sie mir zum Geburtstag geschenkt hast :-*

    lg devilly

    P.S.: Käffchen trinken, demnächst?

    AntwortenLöschen
  6. Jucheee, ich meld mich anfang der Woche dann nochmal per sms bei dir :-*

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare