Freitag, 10. Januar 2014

Essie Lots of Lux

Hallo ihr Lieben,
ich dachte ich zeige euch so nach und nach die anderen Lacke aus der Essie Encrusted Treasures Collection, wenn ich sie schon mal da habe. Passend zum Blue Friday bei der lieben Ms Linguini habe ich mich heute für den blauen Kandidaten aus der Kollektion entschieden, der sich Lots of Lux nennt und der meines Wissens nach der erste Sandlack von Essie ist. Mir ist sonst auf jeden Fall noch keiner untergekommen. 


Lots of Lux lässt sich wunderbar in zwei Schichten auftragen und wird dabei sehr gleichmäßig. Er trocknet zügig. Mit einer Schicht ist er schon recht deckend, der Gleichmäßigkeit halber würde ich zwei lackieren. Der Lack sieht im normalen Tageslicht einfach nur blau aus und gefällt mir hier auch schon sehr gut. So einen kräftig blauen Sandlack habe ich noch nicht in meiner Sammlung.


 Bei künstlichem Licht sieht man dann, dass der Lack doch nicht einfach nur blau ist, sondern wundervoll glitzert. Das tut er in silber und in türkis. Sorry, dass ich meine Nagelränder nicht gesäubert habe. 


Der Lack sollte am besten ohne Überlack lackiert werden und erst nach etwa 3 Tagen ist mir leider eine Stelle am Zeigefinger gesplittert. Alle anderen Nägel zeigten noch keinerlei Tipwear. 

Lots of Lux begeistert mich aufgrund seiner Farbe und seiner für Essie typisch langen Haltbarkeit. Wenn ihr also noch einen schönen blauen Sandlack sucht, dann kann ich euch diesen Lack auf jeden Fall empfehlen. 

Wie gefällt er euch?

Liebe Grüße
eure Melanie

8 Kommentare:

LacquerVictims hat gesagt…

Also dunkle blaue Lacke mag ich selten und als Sandlack find ich ihn ja dann wiederrum interessant :)

kunterdunkle hat gesagt…

Asche auf dein Haupt, die Nagelränder...also ehrlich ;b

Die Farbe ist toll, Sandlacke sind ja sowieso mein Ding. Wie war denn das Ablackieren? Oder habe ich das überlesen? ^^

Mops Modewelt hat gesagt…

hehe, nein hast du nicht überlesen, das war erwatungsgemäß etwas schwierig ich musste schon ordentlich schrubben :/

Schminktussi hat gesagt…

Hübsch.. Hab ein ähnliches Blau von KIKO.

JayJay ♥ hat gesagt…

Hübscher Lack :)

Vanessa hat gesagt…

Uh die Farbe ist ja der Wahnsinn! :) Gefällt mir echt gut!

Lupilia hat gesagt…

Normal steh ich nicht so auf "Sandlacke" aber der schaut einfach nur toll aus! :-)

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende! :-)
Lupa

MsLinguini hat gesagt…

Hach, also von blauen Sandlacken kann ich ja echt nicht genug haben :) Schön, dass essie jetzt auch endlich auf den Zug springt und noch schöner, dass du beim Blue Friday mitgemacht hast ♥

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare