Donnerstag, 23. Januar 2014

4 und 4 macht glücklich Teil 1

Hallo meine Lieben,
ich habe mal wieder geshoppt. Ok, an sich nichts ungewöhnliches, aber eigentlich hatte ich mir ein 20€ Beautybudget gesetzt. Tja, das war wohl nichts. Irgendwie schaffe ich es nicht all den schönen Kostbarkeiten zu widerstehen. Aber etwas Gutes kann ich doch vermelden, ich habe nämlich einiges aus meinen Schubladen ausgemistet. Außerdem bin ich immer noch oder schon wieder erkältet, keine Ahnung. 


Nun dürfte sich auch der Posttitel erklären, denn auch ich konnte den Astor Lipcolour Butters nun nicht mehr widerstehen. Fast ein Jahr lang waren sie andauernd auf allen möglichen Blogs zu sehen und als es letzte Woche bei einem anderen Rossmann noch 20% auf die Butters gab, konnte ich nicht nein sagen und habe vier Farben mitgenommen. Zusätzlich habe ich meine Sleekpalettensammlung um 4 Stück erweitert, gab ja auch Geld zu Weihnachten und so;) 


So und als ich am Dienstag noch etwas Zeit hatte, habe ich eine tolle Swatchparty veranstaltet und alle Nuancen einmal für euch aufgetragen.


Als erstes habe ich mir Hug me mitgenommen, einen kühlen und recht natürlichen Ton. Er betont meine natürliche Lippenfarbe und enthält als einziger von diesen Vier Glitzer. Viel richtet er bei meinen Lippen nicht aus, aber er lässt sie gepflegt wirken und scheint sie nicht auszutrocknen, ich denke, das gilt aber für alle Vier. 


Als nächstes hätten wir Pretty Poppy, eine korallige Nuance, die zum Glück nicht zu orange und auch nicht zu rot ist, ich würde sie aber vor allem im Sommer tragen.


Eine furchtbar gehypte Nuance ist Feeling Feline, eine rosane Nuance, die aber noch sehr natürlich an mir aussieht, so viel Barbie muss es dann auch nicht sein für mich. 


Ich glaube, dass Cheeky Cherry großes Potential hat mein Favourit zu werden, nicht zu pink, nicht zu rot, sondern einfach eine perfekte Mischung. Würde ich tragen, wenn es mal etwas mehr sein darf.

Weil ich denke, dass die Paletten nun den Post sprengen würden (und ich hoffe, dass ihr darauf gespannt seid) gibt es den zweiten Teil des Hauls erst morgen.

Welche Lipbutter habt ihr und mögt ihr am meisten?

Liebe Grüße
eure Melanie

Kommentare:

  1. Ich habe inzwischen Hug Me, Unguilty Pleasure und Cheeky Cherry und mag sie alle drei sehr gern, wobei der gehypte Hug Me mich dann live doch ein bisschen enttäuscht hat, doch zu blauem Lidschatten geht es sehr gut ;)

    Feeling Feline wollte ich auch immer kaufen, war aber ausverkauft und nun kaufe ich ihn aus Trotz nicht ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe nur eine Lipbutter von Labello, welche ich echt richtig toll finde und ich würde sie mir zu jedem Zeitpunkt wieder kaufen, da sie einfach perfekt pflegt :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare