Samstag, 18. Januar 2014

Adventskalendergewinn mit Beni Durrer

Hallo meine Lieben,
während der Weihnachtszeit liefen auf vielen Blogs Verlosungen und auch ich habe dieses Mal bei einigen mitgemacht. Bei der lieben Soraya hatte ich Glück und kann nun einige Produkte der mir bisher unbekannten Marke Beni Durrer mein Eigen nennen. Fast hätte ich sie auch persönlich kennengelernt, aber da kam mir die Erkältung dazwischen. 


Gewonnen habe ich drei Lipliner und einen Kajal, sowie fünf Lidschatten. Diese waren alle einzeln verpackt und ich habe sie in eine Metalldose depottet. Die hatte ich hier noch so rumliegen. 


Wie man sehen kann handelt es sich um eine Reihe an Brauntönen, die entweder ins orangefarbene oder ins rötliche gehen. Oben links haben wir die Nuance "Tiger", mittig die Farbe "Keks", oben rechts die Farbe "Vernissage", unten links die Farbe "Bambi" und unten rechts "Mahagoni". Ich finde die Namensgebung schon mal sehr gelungen. 


Hier habe ich sie euch alle einmal der Reihe nach geswatcht und weiß noch nicht was ich von der Pigmentierung halten soll. Die Lidschatten sind doch etwas schwer aufzutragen gewesen. Außerdem ist ihnen ein etwas alltertümlicher, parfümierter Geruch eigen. 


Neben den Lidschatten habe ich noch diese vier Stifte bekommen, zum einen einen petrolfarbenen Kajal mit der Nummer 19, darüber einen Lippenkonturstift mit der Nummer 23, dann die Nuancen Johannisbeere und Wassermelone. 


Swatchen ließen sich alle vier ganz schön und geben auch gut Farbe ab, vor allem der Kajal interessiert mich doch sehr, aber auch die Wassermelone und Johannisbeere sehen nach intensiven Farben aus.


Das besondere an den Lidschatten habe ich irgendwie erst während des Schminkens festgestellt, sie sind nämlich matt und matte Lidschatten zu finden ist immer etwas schwierig, vor allem in diesen Farben. Nachdem ich meine KIKO Base (heiliger Gral mittlerweile) aufgetragen habe, kam aufs ganze Lid Keks und in die Lidfalte Mahagony. Dann habe ich nur an der unteren Wasserlinie braunen Kajal aufgetragen und die Wimpern getuscht. Der Auftrag ging super einfach und die Farbe Mahagoni war richtig gut pigmentiert. 

Ich denke vor allem im nächsten Herbst wird die Palette richtig oft zum Einsatz kommen, denn danach schreien die Farben meiner Meinung nach.

Habt ihr auch was gewonnen in der Adventszeit?

Liebe Grüße
eure Melanie

Kommentare:

  1. Ich kenne diese Marke nur vom Hörensagen. Ich habe in der Adventszeit bei zahlreichen Gewinnspielen mitgemacht, aber leider nie gewonnen :(

    AntwortenLöschen
  2. Ui ui, das sind ja total schöne Farben, sehr außergewöhnlich!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow!! Das freut mich für Dich!! Ein ganz ganz toller Gewinn <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare