Montag, 30. April 2018

Basic Paletten, meine Favoriten

Hallo meine Lieben,
hier ist es ein ganz normaler Montag, die Sonne kommt langsam durch und es soll recht warm werden. Ich werde mich heute, wie wahrscheinlich alle, im Supermarkt um die restlichen Lebensmittel kloppen. Wir wissen ja am Feiertag gibt es dann nichts mehr. Wir werden morgen den Tierpark besuchen, mit Kind und Hund und Mama und so weiter. 

Heute also alles noch ganz ruhig hier und ich zeige euch wie versprochen mal die Basic Paletten, die ich in letzter Zeit getestet habe.


Sie alle kosten keinen Haufen Geld, was mir wichtig war. Und man kommt auch an alle noch irgendwie dran. Hilft mir ja nichts, wenn ich euch was vorstelle, was man dann auch nicht mehr bekommt.


Die erste Palette stammt aus einer Weihnachtskollektion von Catrice und nennt sich Blaze of Glory. Bei Kleiderkreisel kann man sie noch einige Male finden. Es ist eine der wenigen LE Paletten von Catrice, die ich aufgehoben habe, weil ich die Qualität ganz in Ordnung finde. Es lassen sich neutrale Looks damit schminken und das dunkelbraun ist auch wirklich so dunkel, dass man es für die Crease nutzen kann.


Die zweite schöne Palette ist die Carli Bybel Palette von bh cosmetics. Sie enthält 10 neutrale Lidschattenfarben und vier Highlighter, wobei der letzte schon beinahe ein Bronzer ist. Die Qualität der Palette ist solide, besser auf jeden Fall als die Catrice, die aber auch nur bei 3-5€ liegt.


Zu guter Letzt finde ich die Blanc Fusion von Zoeva schön für den Alltag. Den gelbgoldenen Ton kann man dann auch gut als Highlight für abends verwenden. Sie ist etwas spezieller als die Basic Moments Palette, die ich grade deswegen nicht mit reingenommen habe.


Da ich die letzten beiden Paletten schon mal vorgestellt habe, habe ich erst mal nur die Catrice geswatcht und dann die Töne, die ich so noch für den Look aus den anderen Paletten genutzt habe. Der Rotton von Carli kommt dieses Mal deutlich besser zur Geltung als damals.


Aus der Carli Bybel habe ich dann noch den vorletzten Highlighter benutzt. Die 4 Töne könnten mal als einzelne Palette auf den Markt kommen. Dann würde ich die sofort kaufen und die große Palette verkaufen. Denn so richtig überzeugt haben mich eben nur die.


Endlich mal ein Highlighter, den man auch richtig auf meiner Haut sehen konnte. Irgendwie fand ich, dass sie durch ihn auch praller aussah. Aber da kann ich mich auch täuschen.


Das AMU ist eben für so einen Basic Look auch relativ neutral geworden, ein wenig habe ich den Rotton noch in die Lidfalte gegeben. Und ich übe ja doch dann und wann noch einen Lidstrich zu ziehen. Dieses Mal mit einem Eyeliner von bh cosmetics und der dazugehörigen Mascara.

Ja und das war es dann auch schon zu dem Thema Basic Paletten. Beim nächsten Mal möchte ich euch die Cheers to the beauty Palette von Coloured Raine vorstellen, denn die ist wirklich sagenhaft schön.

Liebe Grüße
eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare