Donnerstag, 19. April 2018

Haul (Revolution Herzen, Maybelline LE, Duschen)

Hallo meine Lieben,
auch wenn ich finde, dass ich nicht mehr so viel in der Drogerie unterwegs bin, muss doch immer mal wieder was für das Baby her und ein Besuch ist daher unumgänglich. Dieses Mal gab es aber nur Sachen für mich :)


Bevor ich bei Rossmann war, habe ich auch noch kurz was beim the body shop mitgenommen, weil es Bodybuttern mal wieder für 10 statt 17€ gab.


Auch wenn ich fruchtige Düfte manchmal gerne mag, haben mich dieses Mal die "normaleren" Sorten angesprochen. Honig und Mandel riechen beide einfach richtig schön und nicht zu weihnachtlich, wie ich finde.


Bei Rossmann gibt es gefühlt auch andauernd etwas neues. Lustig fand ich das duschdas Detox Duschgel, es riecht gar nicht zu süß. Wahrscheinlich durch das Joghurt. Dann habe ich auch den Aufsteller mit den Isana Duschschäumen gefunden und die Sorte hello spring mitgenommen. Sie soll nach Wildrose und Mirabelle riechen.


Dann gab es einen Revolution Aufsteller, in dem alle Herzen zu finden waren. Mich hat natürlich das schwarz rote Design des Bleeding Heart angesprochen.


Vom Swatch her ist es dann ein schöner rosaner Highlighter, in dem ich noch keinen Glitzer entdecken konnte.


Auf Maybelline gab es 20% Rabatt und die LE von Maybelline mit Aminata Belli (wer kennt eigentlich immer diese Menschen?) fand ich einfach vom Design ganz nett und hab mir einen klassischen Rotton und eher was nudig-rosanes mitgenommen. Auch ein Matte Ink durfte wieder einziehen.


Wie immer ließen sich die Produkte schön swatchen und den Matte ink hab ich erst nach 2 Tagen wieder abbekommen.

So wir haben grade Salat bestellt, denn das Baby schläft endlich. Ansonsten schauen wir Lost und lassen das schöne Wetter einfach schönes Wetter sein. Morgen werden wir vllcht baden.

Liebe Grüße
eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare