Donnerstag, 26. April 2018

Too faced White Peach Palette

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, dass es euch allen gut geht. Hier schwankt das Wetter und Babys Launen, die Zähne kommen :( Und so leid mir die Kleine tut, mehr als für sie da sein, können wir nicht.


Neben der Too faced Sweet Peach Palette gab es noch die Matte Palette und diese White peach Palette, die mich interessiert haben und die nun nach und nach bei mir eingezogen sind. Hier überwiegen die fliederfarbenen Töne und in der Mitte ist ebenfalls ein Pfirsich abgedruckt.


Die Palette selbst kommt dann wieder in einer metallenen Umverpackung daher, die vorne zwei VerschlĂĽsse hat. Erinnert ein wenig an eine Clutch.


Innen bekommt man dann 12 Farben, die sowohl matt als auch schimmernd sind. Hierbei überwiegen die matten Farben. Sie enthält vor allem Nudetöne, sanfte Peachtöne und zum Abdunkeln ein anthrazit und ein Schwarz. Mit Peach Ice kann gehighlightet werden. Sie ist ebenfalls parfümiert, doch irgendwie sanfter. Passt ja aber auch, denn soweit ich weiß, schmecken ja auch weiße Pfirsiche nicht ganz so süß wie normale.


Die erste Reihe der Palette besteht aus Peach Creme, Peach Suede, Peaches&Dreams und Crème de la Peach. Alle Töne gehen hier ins Braun-Peachige, bis auf Peach Creme, das ist ein 1A Blendeton, der keinen Schimmer enthält.


Die zweite Reihe fand ich ehrlich gesagt enttäuschend, die Lidschatten waren alle sehr staubig, kaum pigmentiert und irgendwie määh.


Das macht die letzte Reihe dann ganz gut wieder wett. Vor allem Peach Passion hat so viele Nuancen, dass man die gar nicht alle auf's Bild bekommt.

Alles in allem hätte die zweite Reihe gar nicht sein müssen, die anderen 8 Farben hätten vollkommen ausgereicht.


So dezent wie einige Farben der Palette ist dann auch mein AMU dazu geworden. Ich habe eben die Nudefarben verwendet. Beim nächsten Mal werde ich mich aber an die dunkleren Nuancen machen.

Alles in allem eine nette kleine Palette, aber definitiv kein Must Have. Habt ihr sie euch auch gekauft? Und wie ist euer Eindruck?

Liebe GrĂĽĂźe
eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, AutogrammwĂĽnsche ;) alles in die Kommentare