Sonntag, 8. April 2018

First summer Look (Juvias Magic Palette)

Hallo ihr Lieben,
und peng sind draußen 20 Grad. Geht mir fast etwas zu schnell, aber so recht was gegen habe ich auch nicht gegen Sonne, Eis essen, den Buggy einweihen und das erste Mal Babyflohmarkt in diesem Jahr.

Deswegen passt es auch eigentlich ganz gut, dass ich euch diesen Look erst heute zeige wo es so wunderschön draußen ist.


Um meinen Sommerlook zu schminken habe ich zur Magic Palette von Juvia's gegriffen, die ich auch zum ersten Mal ausprobiert habe.


Enthalten sind gar nicht nur sommerliche Farben, sondern auch einige kühle Blautöne, dazu Rosé und Rottöne. Man könnte wahrscheinlich auch was neutrales damit schminken, aber es überwiegen doch eher außergewöhnliche Töne.


Geswatcht habe ich dieses Mal auch nur die Töne, die ich für den Look auch verwendet habe. Buzo ein schimmerndes Grün und aus dem oberen Bereich die rötlichen Töne und zum Verblenden ein nude. 



Herausgekommen ist dann ein rötlich-grüner Look, der mich an Palmen und Lavastränder erinnert und mich von Fuerteventura oder ähnlichem träumen lässt. Oder auch an Papageien.


Auf den Lippen gab es dann noch ein Tomatenrot von Kiko, das zwar schon gepasst hat, mir aber doch etwas too much war. Lieber vielleicht was nudiges für den Alltag. Die Palette ist auf jeden Fall sehr gut pigmentiert und ich werde noch mehr Looks damit zaubern. Jetzt genießen wir noch etwas die Sonne.

Liebe Grüße
eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare