Dienstag, 24. April 2018

First Impression: Anastasia Beverly Hills Prism

Hallo ihr Lieben,
ja so nach und nach halten hier immer mehr hochpreisige Paletten Einzug.


So auch die Prism Palette von Anastasia Beverly Hills, die ich genau wie die Subculture eigentlich gar nicht unbedingt wollte, aber dann irgendwie doch. Na ja so ist das bei Sammlern anscheinend xD.

Die Palette besteht aus schwarzem Samt, ein wunderbarer Staubfänger. An sich mag ich schwarze Verpackungen, aber das samtene finde ich in diesem Fall nicht so gelungen.


Von innen folgt die Prism keinem eindeutigen Farbschema. Es gibt ein paar helle Farben, ein mattes schwarz und einige schimmernde dunklere Töne. Dazu ein mattes gelb und ein mattes Kupfer. Alles in allem wirken die Farben ein wenig "zusammengewürfelt".



Swatchen lassen sich die Farben alle sehr gut, wie gewohnt ist die Qualität der Lidschatten super. Klar, gibt es immer wieder mal Töne, die etwas schwächer sind, aber die sich sicher aufbauen lassen.


Für das AMU habe ich dimension in die Lidfalte getan. Ich wollte es mal umgekehrt handhaben und nicht immer den Standard matten Ton in die Lidfalte tun. Sondern dieses Mal andersrum.

Saturn hat es dann fast auf das komplette bewegliche Lid geschafft und Lure sollte eigentlich als Blendeton herhalten, war dann aber doch zu dunkel und ich musste versuchen das ganze wieder auszugleichen. 

Alles in allem ist die Prism auf den ersten Blick etwas für diejenigen, die mal weg wollen von nude und warm und matt. Ich werde sie aber noch viel mehr testen müssen und dann zeige ich gerne noch mehr Looks.

Liebe Grüße
eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare