Sonntag, 22. April 2018

Too faced Sweet Peach Palette

Hallo meine Lieben,
ich möchte euch heute eine Palette vorstellen, die ich schon häufiger auf Blogs gesehen habe und die ich daher auch haben wollte. Generell ist meine Sammlung in letzter Zeit schon stark angewachsen, aber eher um einige schöne höherpreisigen Teile. Dafür gebe ich aber auch einiges wieder ab, denn ich möchte nicht davon erschlagen werden.


Die Rede ist heute von der Sweet Peach Palette von Too faced, die in einem schönen Orange-Rosanen Karton daherkommt, der von einem Pfirsich in der Mitte geziert wird.


Auf der metallenen Palette sind dann viele kleine Pfirsiche abgebildet, das Farbschema setzt sich aber fort. Die Palette schließt gut und wirkt auf keinen Fall billig.


Beim Öffnen fällt wie auch versprochen wurde der Pfirsichgeruch auf. Ich empfinde ihn als angenehm, nur ist man das ja nicht wirklich gewohnt.

Die Palette enthält viele Brauntöne, drei hellere Töne, einen matten Peachton, einige Rosatöne und eben alle Nuancen, die man sich auch unter dem Namen vielleicht vorstellen konnte.

Interessieren euch einzelne Swatches?


Der Look ist tatsächlich von heute und ich finde vor allem mein Make up, den Bronzer und Highlighter total gut. Frisch fühle ich mich nämlich nicht grade.


Für das Augenmakeup habe ich zunächst Bless her heart, den einzigen Grünton in die Lidfalte gegeben. Dann habe ich am äußeren Augenwinkel Cobbler verwendet und auf dem gesamten Lid Bellini verwendet. Den musste ich aber doch etwas schichten. Zum Abdunkeln habe ich die schwarze Basefarbe aus der Glitter Palette verwendet. 

Soll ich die auch vorstellen?


Über meiner Kiko Foundation habe ich die Summer Strobe Palette von Zoeva verwendet, die drei Bronzer und einen Highlighterton beinhaltet. Die werde ich nun häufiger verwenden.

Werbung: Übrigens verkaufe ich die Palette grade für 31€ auf Kleiderkreisel. Ihr findet mich unter dem Namen melquast. Bei Interesse lasst mir dort den Code MailadyMellie in der Nachricht da, dann bekommt ihr noch 10% Rabatt von mir. 

Ich mag die Palette bisher sehr gerne, habe sie aber leider doppelt. 

Man kann mit ihr schöne alltagstaugliche Looks schminken und ich denke, dass auch Schminkanfänger mit ihr zurecht kommen.

Liebe Grüße
eure Melanie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare