Samstag, 7. April 2018

W7 In the night Palette

Hallo meine Lieben,
und willkommen zurück. 1 Woche Bloggerpause liegt hinter mir und auch wenn ich das Bloggen schon vermisst habe, so habe ich immer andere Dinge gefunden, die Priorität hatten. 

In letzter Zeit habe ich doch einiges an High End Produkten vorgestellt und auch gekauft oder getauscht. Nichts desto trotz gibt es eben auch günstige Produkte, die ich euch gerne vorstellen möchte.


Beginnen möchte ich mit W7, deren Produkte man u.a. über Kosmetik4less beziehen kann und die bekannt dafür sind, dass sie z.B. Urban Decay Paletten dupen.


Auch von innen ähneln sie dem Original und schön häufiger habe ich die beiden Marken auf den ersten Blick verwechselt. Qualitativ sind natürlich schon die Verpackungen von Urban Decay hochwertiger oder auch die Pinsel. Wir bewegen uns eben auch preislich weitaus niedriger.



Swatchen ließen sich die Lidschatten ganz gut, nur sind eben nicht alle Farben sonderlich intensiv. Von einer Nightpalette erwarte ich da doch noch ein wenig mehr.


Auf dem Augen gefielen mir die einzelnen Farben dann zwar deutlich besser, jedoch waren sie sehr krümelig. Der enthaltene Glitzer hat mich nicht weiter gestört und hier war auch die Pigmentierung weitaus besser.


Für einen Night Look würde ich dann dazu noch einen dunklen Lippenstift kombinieren, ich habe hier zu einem von P2 gegriffen. Man kann allerdings auch gut Lilatöne verwenden.

Alles in allem muss man einfach sagen, dass man bei einem Zehntel des Originalpreises einfach nicht so eine Qualität wie bei High End erwarten kann. Dennoch kann ich euch W7 durchaus empfehlen, da gibt es in der Drogerie weitaus schlechtere Paletten. Wer also nur ein kleines Budget hat, der kann sich so gerne mal durchtesten.

Liebe Grüße
eure Melanie 

1 Kommentar:

  1. Ich mag die Palette auch gern, besonders auf Reisen ist sie ein verlässlicher Begleiter :)

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare