Samstag, 31. März 2018

Urban Decay Look

Hallo ihr Lieben,
und schon ist wieder Ostern und der Frühling steht vor der Tür. Oder auch nicht, denn hier soll es morgen wieder schneien. Yippieh (nicht). Na ja ich habe letztens mal wieder einen Look geschminkt, der nur mit Paletten einer Marke geschminkt wurde, nämlich Urban Decay.



Zum einen habe ich aus der Urban Decay Heavy metals Palette die rechte Seite verwendet. Aluminium und Dive wurden es. Dazu dann Sin aus der Naked 1 Palette. Beide habe ich allerdings auf Kleiderkreisel verkauft und mir die Naked Heat gegönnt. Tauschen konnte ich dann noch die Naked 2 und 3 :)


Geworden ist es dann ein Metallgraues AMU, passend wirklich zum Namen der Palette. Ich muss sagen, dass ich sie einfach zu selten genutzt habe und es zwar etwas traurig finde, aber auch froh bin, dass ich sie nun in gute Hände gegeben habe. Und wer weiß vielleicht bekomme ich sie irgendwann auch mal wieder.

Jetzt wünsche ich euch morgen wunderbare Ostern, vielleicht etwas trockener und sonniger als bei uns?! Immerhin die nächste Woche soll es auch bei uns schön und warm werden.

Liebe Grüße
eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare