Montag, 5. März 2018

Aufgebraucht #10

Hallo ihr Lieben,
es sieht so aus als sei die Kälte nun langsam vorbei. Heute ist es richtig angenehm, wir haben sonnige 8° draußen. Ich bin auch langsam bereit für den Frühling, leichtere Kleidung usw.


Demzufolge ist es also auch mal wieder Zeit für die aufgebrauchten Sachen aus dem Februar. Ist ja schon wieder 5 Tage März. Los geht's


Seit ich nicht mehr voll stille, weil ich davor so krank war, habe ich natürlich auch wieder meine Regel und habe endlich mal die Tampons leergemacht. Die Carefree gibt es hin und wieder bei lidl im Angebot und da nehme ich die gerne mal mit.


Die letzte Packung 2er Windeln wurde leer. Baby wiegt nun über 6kg. Und die Babydream Feuchttücher waren auch die letzte Packung vom 4er Sparpack.


Normales Toilettenpapier von sanft&sicher wurde leer, aber da kaufe ich nur das 4-lagige, weil das 3-lagige meiner Meinung nach kratzt.


Von Bübchen wurden ebenfalls Feuchttücher leer, die aber ganz schön feucht und schmierig waren und am Ende nur noch zum Swatches entfernen genutzt wurden.


Einmal haben wir die Sommer Mischung von Lindt leergemacht, vor allem Erdbeere fanden wir gut, Cappuccino eher bäh und Cocos mag ich doch Raffaello lieber.


Wattepads von ebelin mit dem Faultier wurden leer und die Rival de loop Augen Make up Entferner Pads musste ich leider entsorgen. Die waren noch aus dem Sommer und nun eingetrocknet.Fand sie im Urlaub ganz ok.


Mein Schatz hat das Original Source mit Wasserminze&Guarane leergemacht, das roch sehr frisch und angenehm.


Die Cremeseife Kichernder Kakadu wurde leer, die mochte ich auch sehr gerne. Schön cremig und ein super Maracujaduft. Cassis habe ich nicht gerochen.


Endlich mal wieder ein Shampoo geleert. Das fand ich von Schauma bisher am besten, hatte es mal bei edeka gekauft. Weiß aber gar nicht mehr ob es das noch gibt, der Duft ist einfach himmlisch.


Ein bisschen Babypflege wurde leer, das Öl ist wirklich super und zieht auch ganz gut ein. Super bei trockener Haut.


Ozeanfrische von WCfrisch ist so der Dauerbrenner in unserem Klo, denn wir mögen das blaue Wasser gerne und den frischen Duft.


Schatzi hat wieder zwei Deos geleert, das weiße ist da sein Favorit, den er immer wieder nachkauft.


Die Weledaprobe mochte ich nicht, denn sie hat sehr seltsam gerochen und ließ sich auch nicht gut verteilen. Die Blaubeermaske von Isana fand ich ganz ok.


Ich habe meine Probiergröße Coffee Cake von Treaclemoon leergemacht und mir nun in groß nachgekauft,weil es das Sortiment schon wieder verlässt, Sauerei aber auch. Ich finde es einfach mal was ganz anderes und mag es wohl grade deswegen so sehr.


Das Nasenspray von tetesept musste vor allem als ich letztens so erkältet war wieder ran und wurde natürlich auch wieder leer.


Und dann werde ich mich nun von diesen beiden kaputten Lidschatten trennen. Den einen habe ich zerstört, der andere ging leider auf dem Postweg kaputt. Pressen mag ich nicht, so wertvoll waren sie nicht.

Das war es dann an Müll, 23 Sachen sind hier drin gelandet. Nicht so ganz so viele, wie im Januar, aber der Februar ist ja auch kürzer.

Liebe Grüße
eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare