Samstag, 10. März 2018

Colourpop semi precious Palette

Hallo ihr Lieben,
so nun ist Wochenende und bis auf den Geburtstag meiner Mutter morgen steht nichts weiter an. Ich brauche das. Zu viel Aktion kann ich echt nicht haben. Viel lieber truller ich so vor mich hin als Termine zu haben. Deswegen halte ich mich auch von Babyschwimmen, Krabbelkursen oder der Rückbildung fern. Ist mir einfach zu viel. 


Da verkrümel ich mich lieber und stöber in meiner Schminksammlung. Hervorgeholt habe ich dieses Mal die Semi Precious Palette von Colourpop. Nachdem ich ewig keine Palette hatte, habe ich nun bereits 5 oder 6 Stück erkreiselt und eine Highlighterpalette getauscht. Hatte ich doch mal tatsächlich eine doppelt und konnte sie abgeben. 


Diese Palette enthält 8 Farben, die alle schön pigmentiert sind. Es sind 4 eher rötliche Töne enthalten, dazu ein grünlicher Ton, ein silber und zwei eher goldene Töne. 



Wer also kein rot oder kupfer mag, dem wird diese Palette wohl eher nicht so gut gefallen. Es lassen sich bestimmt einige schöne Looks damit kreieren. 


Ich habe für den Look eher zu den silbernen Tönen gegriffen, da ich nicht zu den offensichtlichen roten Farben greifen wollte.


Ich habe den zweiten Ton unten von rechts in die Lidfalte gegeben und dann mit dem silber und dem grün auf dem Lid gearbeitet. Leider sind die Bilder nicht ganz so gut geworden wie sonst. Es war wohl doch noch etwas zu früh.


Auf die Lippen kam dann etwas rötlich-beeriges, was weiß ich gar nicht mehr genau. Ich fand die Palette ganz gut, weiß aber nicht ob ich häufig zu ihr greifen werde. 

Was sagt ihr zu der Marke Colourpop? Irgendeine Must have Palette, die ihr empfehlen könnt?

Liebe Grüße
eure Melanie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare