Montag, 26. März 2018

Haul (Sommer Neuheiten, Catrice LE)

Hallo meine Lieben,
das Baby schläft und so haben wir noch etwas Zeit, bevor auch wir dann müde ins Bett fallen. Am Freitag war ich nach längerer Zeit mal wieder bei Rossmann und haben nach langer Zeit einige Neuheiten vorfinden können. Die möchte ich euch einmal kurz zeigen.


Ist schon wieder mehr geworden als ich eigentlich dachte. Aber so ist es ja auch irgendwie immer.


Jeder hat sie gefühlt schon mal irgendwo gezeigt, aber ich habe sie noch nie getestet. Die bebe Reinigungstücher gab es mal wieder im Vorteilspack.


Die Fa Seifen waren letzte Woche im Angebot. Diese Sorte hatten wir schon mal, aber an die anderen kam ich einfach nicht ran. Also wurde es wieder Gardenienblüte.


Neu gibt es grade wieder Länderduschen bei Rossmann. Die anderen beiden haben mir nicht so gut gefallen, deswegen durfte erst mal nur Japanese Harmony mit. Recht passend, da auch mit Jasmin, gab es von CD eine neue Duftrichtung. Sie nennt sich Blütenmeer.


Auch Nivea hat seine Sommerdüfte ausgepackt und nun gibt es eine Pflegedusche, die sich sun welcome shine nennt. Ob es eher eine Öldusche ist oder doch nur eine ganz normale kann ich euch noch nicht sagen. Es riecht auf jeden Fall nach Sommer.


Auch von Kneipp gab es etwas neues und so durfte mal wieder ein Duschschaum mit, der nach Wassermelone und Minze duftet. Auf jeden Fall melonig.


Dann konnte ich die Warrior LE von Catrice entdecken und habe mir daraus das Fixing Spray und das Puder mitgenommen. Das Fixing Spray gefällt mir aber nicht so gut, denn es brennt ein wenig bei mir und mein Lidschatten hat die Anwendung auch nicht überlebt. Also eher ein Flop.


Das Puder ist ganz zart türkis und ich habe es bisher nur ein Mal verwendet und fand es in Ordnung, ein neutrales Puder eben. Aber das Design gefällt mir schon mal ganz gut.

So das war es dann auch wieder an Neuheiten. 

Liebe Grüße
eure Melanie 

1 Kommentar:

  1. Hmmm, eine Dusche, die nach Sommer duftet... hoffentlich kommt der Sommer auch bald!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare