Mittwoch, 21. März 2018

P2: neues Palettensystem

Hallo ihr Lieben,
eigentlich wollte ich diesen Post schon gestern schreiben, aber ich bin in letzter Zeit abends immer so müde, dass ich da auf gar nichts Lust habe. Nicht, dass ich den Tag über viel mache, aber trotzdem gucke ich ja immer auf die Kleine und habe nicht mehr so viel Zeit und Ruhe wie früher. 


Nach Essence und Catrice hat nun auch P2 eine Palette herausgebracht, die man sich mit Lidschatten selbst zusammenstellen kann. Da ich von allen Marken aus der Drogerie bisher eine Palette besitze, habe ich auch von P2 eine mitgenommen.



Wo es bei Catrice und Essence jeweils 4er und 8er Paletten gibt, so bietet P2 nur ein Quattro an. Dieses ist quadratisch angeordnet und in einem Design, das quasi seine Ansicht ändert, je nachdem wie man es hält.


Leer sieht es von innen so aus: man kann die Lidschatten leicht hineinklicken und mithilfe der kleinen Einkerbung auch wieder herausnehmen.


Ich habe nur metallische Farben genommen. Gekostet hat das Ganze an die 10€.


Die Farbbezeichnungen sind an das Großstadtthema angepasst und nennen sich bei mir dust, brick, cab und forest.


Öffnet man die Umverpackung klebt der Lidschatten noch mal auf einer Pappfolie.


Hat man alle Lidschatten entfernt, bleibt ein nicht grade kleiner Müllberg. Das finde ich nicht so gut gelöst, muss ich sagen.


Optisch gefällt mir meine Palette sehr gut, ich habe einen Taupeton, einen Highlighterton, ein rot und ein oliv. Genug Farben um so 2-3 Looks zu schminken. Praktisch finde ich auch den Spiegel und handlich ist sie auch.


Auch die Pigmentierung finde ich sehr gelungen und ich denke, dass man sich dieses kleine Quattro durchaus mal mitnehmen und austesten kann. Wie ich heute gesehen habe, gibt es auch matte Farben.

Liebe Grüße
eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare