Dienstag, 6. März 2018

bh cosmetics Carli Bybel Palette

Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch eine weitere Palette der Marke bh cosmetics vorstellen. Diese gab es aber ausnahmsweise auch in der Drogerie zu kaufen und der Hype war auch riesengroß. 


Ich weiß nicht wer Carli Bybel ist, schreibe ihren Namen nur dauernd falsch und mag die Palette. Die äußere Verpackung empfinde ich als recht unspektakulär. So richtig gut lesbar ist auch der Name nicht. Der Käufer wird lediglich darauf hin gewiesen, dass er 14 Lidschatten, sowie Highlighter bekommt. 


Innen bekommt man dann 10 Lidschatten in alltagstauglichen Farben und 4 große Highlighter.Für jeden sollte etwas dabei sein. Den letzten Highlighterton würde ich aber eher als Bronzer benutzen. 


Die erste Reihe beginnt mit einem matten Blendeton, den man bei mir wie immer nicht erkennt. Etwas besser ist der erste Schimmerton pigmentiert, so rosa wie im Pfännchen ist er hier aber nicht. Die nächsten 3 Töne sind auch nicht so besonders, grade von dem bordeaux oben habe ich mehr erwartet.


Die zweite Reihe ist nichts im Vergleich zu der ersten. Die Lidschatten überzeugen an Weichheit und Deckkraft. Lediglich das matte braun am Ende ist eher schwach auf der Brust.


Auch die Highlightertöne sind schön, der erste Ton eher silber, der zweite golden, dann Kupfer und Bronze. Alles super.


Für das AMU habe ich den zweiten Ton aus der zweiten Reihe auf dem gesamten beweglichen Lid aufgetragen und war auch hier von Farbkraft und Intensität begeistert. 


In die Lidfalte kam dann der Kupferton aus der zweiten Reihe. Den ersten Ton oben habe ich dann zum Verblenden genutzt. 


Den Highlighter sieht man bei mir leider kaum, es ist eher so ein subtiles Schimmern, das man kaum wahrnimmt. Vielleicht probiere ich noch eine andere Nuance oder den Bronzer. 


Auf die Lippen gab es dann ebenfalls etwas nudiges, mit etwas knallig rotem könnte man daraus auch einen Abendlook machen.

So oder so finde ich die Palette gut, kein Must have, aber solide. Sie kann was, man muss nicht viel aufbauen, kann einige matte Farben gut nutzen und hat einige sehr gut pigmentierte. Die Highlighter sind gut und kann man verwenden. 

Liebe Grüße
eure Melanie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare