Mittwoch, 18. April 2018

Huda Beauty Electric Obsession Palette

Hallo ihr Lieben,
pünktlich zu beinahe sommerlichen Temperaturen möchte ich euch eine kleine Palette vorstellen, die für mich genau den Sommer wieder spiegelt.


Die Rede ist von der Huda Beauty Electric Obsession Palette. Sie ist die erste der kleinen Paletten, die ich getestet habe. Die anderen 3 sind auch noch auf dem Weg zu mir. Das sagt wohl schon so einiges wie ich die Palette finde.


Es sind 9 Farben enthalten und die Palette kostet ohne Versand um die 27€. Das bedeutet, dass ihr für 56€ 2 Paletten bekommt, sodass ihr dann 18 Farben habt. Die desert dusk hat ebenfalls 18 Farben, kostet aber um die 65€. 

Dabei sind die Pfännchen genau gleich groß, nur sehr eng beieinander. Zum Vergleich: die Palette hat ungefähr die Größe eines Umkartons für Puder oder Bronzer von Mac. 

Wie ihr sehen könnt, sind sehr bunte Farben in der Electric Palette enthalten und ich finde sie dadurch besonders, ich habe sonst keine so bunte Palette in der Sammlung, seit die Acid von Sleek ausgezogen ist.

Übrigens gibt es auch eine Nyx Palette, die wohl ein Dupe zu der hier sein soll. Sie stammt aus der Ultimate Reihe und man kann sie in der Drogerie kaufen.

Genug der Infos, schauen wir uns die Farben an.


Die oberste Reihe beinhaltet ein mattes pink und ein mattes Orange, sowie ein schimmerndes Lila. Es folgen ein schimmerndes Blau-Violett, ein mattes gelb und ein intensiveres pink. Dazu kommen petrol, türkis und rot.



Die Farben fassen sich alle super schön an, sind seidig und durchweg super pigmentiert. Ich konnte keine Farbe ausmachen, die ich schwach fand. Am herausragendsten fand ich das schimmernde türkis, mit dem ich unbedingt noch einen Look schminken möchte.


So im Fullface sieht mein Look beinahe brav aus, aber ich habe vor allem zu dem Orange und dem Petrol gegriffen. Auf die Lippen gab es einen L.O.V. Lippenstift. 



Ich mag die Marke mittlerweile immer lieber, denn bisher hat mir eigentlich alles gut gefallen, was ich getestet habe. Trotzdem ist die Palette wohl eher was für die Experimentierfreudigen unter uns, denn alltagstauglich sind die Farben wohl nicht für jeden. Ich würde sie auf jeden Fall mit auf Reisen nehmen, denn die Größe ist dafür super geeignet.

Habt ihr schon eine der Obsession Paletten?

Liebe Grüße
eure Melanie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare