Sonntag, 15. April 2018

Nabla Dreamy Palette (Swatches)

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch eine Palette swatchen, die kurz darauf wieder gehen musste. Nicht, weil sie nicht schön ist, sondern weil sie es dort wo sie hingekommen ist, wesentlich besser hat als hier. Ich habe sie nur 1 einziges Mal verwendet, weil die Konkurrenz einfach zu groß ist. Bald soll eine neue Palette herauskommen und da dachte ich ich zeige euch doch noch mal die erste.


Die Rede ist von der Nabla Dreamy Palette. Sie kommt in einem Umkarton daher und zeigt schöne Sternenbilder, die gut zum Thema passen. Die Umverpackung ist schwarz.


Die eigentliche Palette hat dann zusätzlich noch metallische goldene Elemente an den unteren Ecken und der Schriftzug ist ebenfalls auf Gold gedruckt.


Innen hat die Palette dann 12 Farben zu bieten, die eher so in die rötliche Richtung gehen, aber irgendwie auch nicht. Es ist kein eindeutiges Farbschema zu erkennen, finde ich.


Immaculate ist gleich die erste Knallerfarbe, ein unglaublich gut pigmentierter Highlighterton.


Es folgen Illusion und Vanitas, der mich an das Sleek Blush Rose Gold erinnert.


Delirium ist die schwierigste Farbe der Palette, denn er krümelt sehr stark. Byzanthine ist ein schöner Goldton.


Sistina, Metal Cupid und Inception gehen alle in die rötliche Richtung und sind genauso gut pigmentiert wie alle schimmernden Farben aus der Palette.


Die letzte Reihe ist für mich auch die schwächste der Palette, denn die Farben brauchen einen zweiten Swatch um sich so zu präsentieren.

Alles in allem eine wunderschöne Palette, die leider nur gehen musste, weil ich ihr nicht gerecht geworden wäre.

Habt einen schönen Sonntag.
Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare