Donnerstag, 28. September 2017

Trend it up Terra Attitude LE (und Lacke in Farbe...und bunt)

Hallo meine Lieben,
gestern habe ich es beim besten Willen nicht geschafft diesen Post online zu stellen, dabei war eigentlich gar nicht so viel los. Aber lieber habe ich mit meinem Schatz Waffeln gebacken und einfach nur mal ferngesehen. Ich hatte schlichtweg keinen Bock und finde, dass ich das auch nicht muss. Ich bin kein hauptberuflicher Blogger, verdiene hiermit keinen Cent und werde auch nicht gesponsert. Also kann ich hier tun und lassen was ich will. 


Und deswegen kommt mein Beitrag zu Lacke in Farbe...und bunt auch erst heute und nicht wie gewohnt am Mittwoch, letzte Woche hat meine externe Festplatte meinen Lack gefressen und die Bilder zerstört, da hatte ich ja Spaß dran.


Entschieden habe ich mich sehr schnell, denn Lena wollte gerne oliv haben. Ich habe mir vor gar nicht langer Zeit einen Olivton und einen Bordeauxton gekauft und kann euch somit sogar mal einen aktuell noch erhältlichen LE-Lack zeigen. Wohoo.


Es handelt sich um die 020 aus der Terra Attitude LE von trenditup, bei dem mir ein sauberer Auftrag sehr schwer gefallen ist. Denn der Pinsel ist ganz schön breit, wie ich finde. Damit habe ich grundsätzlich kein Problem, nur hatten die letzten Lacke einfach einen schmaleren und haben nicht so viel Produkt auf einen Streich auf den Nagel gegeben.


Bis auf die Schönheitsfehler handelt es sich bei der 020 um einen schönen wie ich finde klassischen Olivton, der in der Flasche sogar etwas schimmert. Auf die Nägel schafft dieser es aber nicht, sodass man hier ein einfaches Cremefinish vor sich hat. Deckend ist er wohl schon in einer Schicht, ich habe wie immer zwei plus Schnelltrockner lackiert, was gut war, weil ich eh so oft auf Toilette muss und nicht 20 Minuten auf das Trocknen eines Lackes warten mag.


Zufälligerweise habe ich mir bereits zu Beginn der Woche den Lippenstift in der Farbe 040 in mein Schminkkörbchen gepackt und da es sich um die gleiche LE handelt, dachte ich mir: den zeige ich euch auch noch, bevor die LE wieder weg ist. So nach dem Motto:  wenn man schon mal dabei ist...


Bei der 040 handelt es sich um einen wirklich richtig dunklen Aubergineton, der sehr anstrengend aufzutragen war. Denn irgendwas war wirklich immer ungleichmäßig oder wirkte schnell ausgefranst. Auch die Lippen mal kurz aufeinanderpressen um die Farbe zu verteilen, ging eher in die Hose, da die Farbe an der Stelle dann verblasste. Die Ränder ohne Lipliner sauber zu bekommen, hat lang gedauert und ich habe es bereut mir den nicht mitgenommen zu haben. 


Ansonsten ist die Farbe schon krass, was für Mutige, denn sie ist beinahe schwarz, hin und wieder kommt ein rötlicher Unterton durch und wenn man ihn abträgt, bleibt ein pinker Stain über. Aber er übersteht ein Essen durchaus, ich habe anschließend nur noch mal mit einem Wattestäbchen die Farbe etwas gleichmäßiger verteilt. Alles in allem ein gewagter Ton, der aber nicht mal schnell für unterwegs geeignet ist. 

Ich muss sagen, dass mir diese LE in diesem Monat mit am besten gefallen hat, da die Farben Oliv, Bordeaux, Braun, Orange und Lila für mich total in den Herbst passen und mich nun auch ansprechen. 

Welches ist denn momentan eure liebste LE?

Und was sagt ihr zu Lack und Lippie?

Liebe Grüße
eure Melanie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare