Dienstag, 5. September 2017

Schminkkörbchen KW36

Hallo meine Lieben,
der Spätsommer gibt sich noch mal alle Mühe, aber ich habe momentan nicht wirklich Energie um das zu genießen. Gestern konnte ich Spätnachmittags aber doch noch einige Strahlen erhaschen und mit Emma im Park spielen. Heute waren wir noch kurz bei Toys r us, aber konnten uns auch noch nicht so recht für was entscheiden. Deswegen ist nun auch erst mal wieder ausruhen angesagt und dazu möchte ich euch noch das Schminkkörbchen für die Woche zeigen.


Auch in dieser Woche hat es eine Zoeva Palette mit hineingeschafft, da ich die aktuell auch noch am Testen bin. Ich plane schon euch meine Sammlung einmal zu zeigen und sie dann auch alle zu swatchen.


Dazu kommt eine Kiko Palette, die ich noch aus dem Sale habe und bei der ich über Youtube angefixt wurde. Den Haul bin ich euch auch noch schuldig. Zwei einzelne Catrice Produkte runden dann alles ab.


Aus der Zoeva Palette habe ich euch nur mal willkürlich die drei untersten Töne geswatcht, ein Gelbgold, ein dunkles Braun mit goldenem Glitzer, sowie ein Teddybraun. Die Kiko Palette ist sommerlich bunt und daher hier einmal die tolle Qualität des Türkis. 


Aus dem Alverde Standardsortiment habe ich mir schon vor längerer Zeit den Highlighter Tinted Highlighter in der dunkleren Nuance mitgenommen. Den habe ich aber erst vor kurzem dann für mich entdeckt. Dazu Suede von Sleek, das Catrice Blush aus der Pulse of Purism LE und ganz neu einer der neuen Metal Chrome Blushs aus dem Essence Standardsortiment.


Das Essence Blush finde ich sehr schön, denn es hat einen schönen Caramelton mit goldenem Finish, es lässt sich schön auftragen und ist dann auch gut sichtbar. Daneben schwächelt das Catrice Blush ein wenig. Der Highlighter glänz roséfarben und Suede von Sleek ist für mich schon lange ein Alltime Favourite.


Für diese Woche habe ich mir eine Mascara von bhcosmetics ausgesucht, wo ich euch auch den Haul noch schulde. Für die Augenbrauen teste ich die Pomade von P2, die ich bei mir immer als zu dunkel empfand und sie nun noch mal ausgiebig testen möchte. 

Von Catrice ist die leider ausgelistete Velvet Matt Lipcrem in Brooklyn Pink-ster mit dabei, dazu von Maybelline ein Color Elixir by colorsensational in der Farbe 505 Signature Scarlet. Und zu guter Letzt ein Ultimate Colour in der Farbe Legend'berry.


Legend Berry (hier ganz links) erinnert mich an Cassis Sorbet, ein richtig sattes Cassis, ein wenig Beere, ein wenig lila und weinrot. Schreit definitiv nach Herbst. Der Maybelline Kandidat ist ein Knallerrot, von der Textur aber eher glossig. Die Lip Cream geht leicht ins Pinke und wird eher kühlen Tyen (so wie mir höhö) stehen. Daneben habe ich euch noch mal die Augenbrauenpomade geswatcht, die sich super in einem Strich auftragen lässt.

So und nun wünsche ich mir viel Freude mit den Produkten und euch eine schöne Restwoche

Eure Melanie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare